Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2010, 00:30   # 1
Der Helmi
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 72


Der Helmi ist offline
Angelina donaustr 105

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
So freunde der horizontalen gymnastik ich war mal wieder on tour nachdem die damenwelt in franken aweng auf unnahbar macht hat es mich in die donaustr geführt . Kurz gecheckt was für frauen am start sind und nachdem 2 lady's von nem auswärtsspiel zurück kamen mit rein in den laden . Kurz den chef begrüßt und geschaut was geht . Unten nix los dafür oben gleich an ersten tür des geschöpf meiner begierte nämlich die angelina . Kurz service besprochen naja 20 min ov und gv all save für 50 euro war der tarif den ich gewählt habe , was ich immer bei einer mir unbekannten mache . So dann zuerst ich , dann sie geduscht was ich sehr gut fand danach bisla streicheln auf dem bettchen und dann den regenmantel drüber und sie geblasen was schon ok war . Also wer es nicht mag das sie die hand am stängel hat sollte es ihr sagen denk dann tut sie se weg mir hat des gepasst . Sie dann geschaut wo ihr gleitgel ist aber net gefunden worauf ich gemeint hab das ich se halt aweng lecken könnte was ich dann in der 69 a gemacht habe . Danach sie aufspringen lassen und und reiten lassen , danach noch in der doggy und finish . 20 minuten gut eingehalten und noch aweng smaltalk wie lange sie bleibt woher sie kommt usw . Ich würde sagen is ne gute in ihrem job . Falls jemand den link und bilder einfügen könnte wäre ich sehr dankbar da ich vom handy aus schreibe und es da net so klappt .
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...