Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2017, 15:59   # 33
Turm1
 
Mitglied seit 13.05.2016

Beiträge: 33


Turm1 ist offline
Ja, die Susi

Ist gibt zur Susi viele nette und informative Berichte. Viele Dank dafür und weiter so. Die Bilder von ihr gefielen mir im Vorfeld sehr gut. Allerdings, mit Hardcore und Spezialitäten habe ich nicht viel am Hut. Ich möchte gern ein „Mädel“ im GF6-Stil verwöhnen und bei ihr ein bisschen Lust erzeugen. Also war ein wenig Risiko vorprogrammiert.

Vier Tage vorher angerufen und für eine Stunde in der Machtlfinger 24 (180€) vorgebucht. Obligatorische zwei Stunden vorher noch mal angerufen. Alles ok.

Geklingelt und Susi machte in Ausgehkleidung auf. Sie war gerade einkaufen. Ich habe sie auf Spanisch begrüßt. Sie redete gleich spanisch weiter und fragte mich, ob ich spanisch spreche. Meine Antwort: Ein wenig, besser aber wir reden deutsch. Sie sagte lieb und resolut: Nein dann wird eben gelernt. Eigentlich nicht schlecht.

Susi ist von der Unterhaltung her nett und lieb. Sie lacht gerne. Mir haben es die schon beschriebenen samtig-schwarzen Kulleraugen sehr angetan. Sie hat keine Modelgröße und -figur. Sie ist mädchenhaft und natürlich. Mir gefällt sie.

Ja, im Bett waren wir dann auch einmal. Ich bot ihr zuerst eine Rückenmassage an. Der hübsche Popo erregte mich schon sehr. Mit der Hand griff sie nach hinten zu meinem kleinen Freund und freute sich über die Größe. Alles lief perfekt. Bald drehte sie sich auf den Rücken. Massieren der kleinen Brüste und Schlecken der süßen Muschi war angesagt. Das Fingern in der Muschi war dann aber nicht genug.

Es musste noch ein Finger in das Po-Loch. Für mich Neuland und für mich auch nicht nötig. Meine kleiner Freund war nicht mehr so gespannt. Super! Es gab dann einen Orgasmus. Er war wie echt.

Jetzt sollte ich mich auf den Rücken legen. Als erste Handlung biss Susi mir in eine Brustwarze. Au, das tat weh. Ich hatte gedacht, dass sie mich damit verschont. Den Schmerz und die Erklärung an Susi quittierte mein kleiner Freund mit einer Auszeit. Prima!

Irgendwann war ich dann soweit, Susi im Doggystyle zu nehmen. Wie schon gesagt, der Po mit dem süßen Innenleben, ist ja nicht zu verachten. Susi war dann wiederum mit meinen kleinen Freund in der Muschi nicht zufrieden. Jetzt waren die Poposchläge gewünscht. Ich sagte, ich schlage niemand, erst recht keine Frauen. Hm, ich wollte kein Spielverderber sein und schlug dann doch noch. Gut, es waren wohl mehr ein paar Klapse.

Dessen nicht genug, ein Finger von mir musste noch ihre Rosette und und deren Tiefe verwöhnen. Ich schaffte es auch nicht, dass sie ihren Popo stillhielt. Die Bewegungen von ihr waren ja sehr gut, aber von mir jetzt noch nicht erwünscht. Also zog sich meine kleiner Freund missverstanden wieder zurück. Toll!

Susi schaute ganz traurig. Man(n) kann ihr einfach nicht böse sein. Sie schaffte es dann aber doch noch, mehr schlecht als recht, den kleinen Freund mit der Hand zufrieden zu stellen. Ich entschuldigte mich für alles: „Soy un gran desastre“! Susi entschuldigte sich auch: „Sie kennt mich ja noch nicht richtig“.

Als die Lage wieder etwas entspannter war, fragte ich sie, ob sie das Schlagen wirklich mag? Sie sagte mit unschuldigen Gesicht „ja“. „Das tut doch nicht weh“. Ich rätsel immer noch, ob das ehrlich gemeint ist. Wir unterhielten uns dann etwas und es gab auch noch etliches zu lachen.

Dann sagte Susi, wir hätten ja keinen GV gehabt. Ich bekäme 50€ zurück. Ich sagte, sie müsste von mir 200€ bekommen. Sie hat es so schwer mit mir gehabt. Nein, die Preise bestimme sie und wurde spaßhaft tätlich. Auch mit 150€ kam ich nicht durch. Sie drohte mir, meine Anziehsachen wegzunehmen. Ich drohte zurück, dass ich sich nackig mitnehmen würde. Das wäre ihr egal.

Eigentlich schon ein lustiges „Mädel“. Ich wurden nach ziemlich genau 75 Minuten entlassen. Sie sagte, ich könnte ihr aber das nächste Mal eine Rose mitbringen. Das nächste Mal!? Darüber muss ich und meine kleiner Freund noch mal nachdenken. Einmalig ist Susi auf jeden Fall.
Antwort erstellen         
Danke von