Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.03.2018, 15:59   # 85
Delfin
Prüfer
 
Mitglied seit 30.01.2018

Beiträge: 10


Delfin ist offline
Bin sehr erstaunt über so manche Bewertungen für die Wellnessoase. Bin jede Woche einmal dort. Im Moment wird das Bad renoviert ist.Aber trotzdem benutzbar.Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet.Nicht jede Dame macht Sex oder geht mit Dir Duschen .Du solltest danach fragen .Nebenbei bemerkt.Nicht jeder Gast ist sauber und gepflegt. Von den Damen weiß ich , daß die Hygiene bei manchen Männern zu wünschen übrig lässt! !! wer will da noch kuscheln und engen Körperkontakt? !.Zu den Damen : Ja , der Service ist verschieden .Das ist wohl bei Mann wie Frau eine sache der Sympathie. Die Bilder sind wirklich vom guten Fotografen und teilweise stark retuschiert. Allerdings habe ich jetzt gesehen , daß Conny Bilder mit einer Zeitung von 2018 drin hat , und die sind Wirklich Original .Wohl mit dem Handy gemacht.nicht zu glauben wie gut diese Frau (über 60+)noch aussieht. Ich gehe oft zu ihr, weil die Massage einfach super gut ist .Und ob eine Frau erotisch ist , liegt immer im Auge des Betrachters. Vera und Gabi beide ziemlich füllig sind für eine gute Massage auch zu empfehlen. Isabell ist , wenn Du ihr gefällst ..musst Du selber rausfinden. Beim Sex mit den Damen habe ich wenig Erfahrung, ich stehe mehr auf erotische Massagen .Und da ist und bleibt Conny meine Favoritin. War auch schon bei Pia , aber da fehlen die kleinen medizinischen Griffe, die ich bei Conny so liebe .So , das war's mal wieder .Lass t Euch die Eier nicht anmalen , lasst sie Euch liebevoll kraulen. Frohe Ostern

Antwort erstellen