Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.04.2018, 08:23   # 835
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
@vampirlady
)...die mädels küssen „nur“ damit der gast „wieder kommt“ (also auf dauer mehr geld) oder weil es „extra geld“ gibt! ich habe glaub ich hunderte mädels kennengelernt, KEINE davon küsst aus leidenschaft!!! klar spielen sie euch das gut vor...aber dann redet bitte nicht immer, das eine sdl ihren job nicht lebt, nur weil sie nicht küsst oder sich nicht in die fresse wixen lässt �� sorry das ich so ordinär rede...aber ich rege mich auf, dass männer (die es nicht mal merken) meinen das frauen die ohne blasen oder küssen das freiwillig machen!!!
Es geht doch ausschließlich ums Geld! Egal ob beim Küssen oder Poppen. Ihr macht den Job um Geld zu verdienen. Jede von euch hat halt ihre eigenen Grenzen, was sie für Geld anbietet.

Aber mal ehrlich! Wem ist denn damit geholfen Illusionen zu zerstören?

Sex mit einer SDL ist für mich schön, wenn ich sie und ihre Grenzen respektieren kann und sie mich dafür (oder trotzdem) gut behandelt. Ich zeige gerne Respekt, Zuneigung und Wertschätzung. Das ist doch ein schönes Spiel.

Wenn ich das aber auf ein reines Geschäft runterbreche und andauernd daran denken muss, ob ich ihr genug Kohle zahle, dass sie ihre Abneigung gegen mich oder gegen das, was sie gerade mit mir tut überwindet, dann bleibe ich lieber weg und mach's mir selber.
Antwort erstellen         
Danke von