Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.06.2017, 09:04   # 85
Palimeino
 
Mitglied seit 13.01.2014

Beiträge: 304


Palimeino ist offline
Eine einzige Prüderie der Schwedischen gesellschafft.
Ja und hier, versucht man sich daran zu Orientieren. Dass und noch viel mehr halst uns die Politik auf.
Ich habe mein Leben lang rechtschaffen gelebt und mir absolut nichts zu schulden haben kommen lassen war im Beruf mehr als Fleißig. Mir Ist es egal ob nun jemand denkt, Eigenlob stinkt Ich weiß, dass es stimmt bin bis heute meinen Kindern gegenüber mehr wie zugetan weil ich von 2004 bis 2011 alleine mit ihnen gewesen und gelebt habe uvm.
Nun versucht man auch hier die Prostituion genauso abzuschaffen. Prostituion wird ja von den Frauen selber ja als Freiwillig bezeichnet. Im Film wird es ja Deutlich.
Eine Prostituierte die zwangsweise nach dem Gesetz aussteigen muss aber sonst kein zweites Standbein hat wird wohl auch sicher erst einmal Arbeitslos werden.
Der Fakt ist auch hier, dass Betroffene also die Frauen die im Gewerbe Arbeiten nicht gehört werden und wurden. also ist es ein Gesetz, dass in ihren wesentlichen Auszügen den Menschen von Politikern aufgebürdet wird. Dass man dann noch Menschen zu Straftätern macht die wie ich im normalen Leben sich nichts zu schulden kommenzu Straftätern macht läßt finde ich auch gegen Menschenrecht und hat mit Demokratischen verhältnissen nichts zu tun.
Es ist für mich die einzige Möglichkeit mal wenn auch gekauft etwas das Gefühl zu bekommen etwas nähe zu Frauen und damit selber auch Kuscheln zu können. Ja und gerade Frauen und sicher auch Prostituierte mögen dies sicherlich von Sympatischen Freiern auch mal wenn die Chemie stimmt. Ich habe es schon erleben dürfen.Da Körperliche Nähe auch Medizin als Gesunderhaltent gilt, kann das dazu führen, dass noch viel mehr Menschen nicht nur psychisch ohnehin schon belastet sind sondern auch körperlich noch schneller daruter leiden und krank werden.

Nun Erinnere ich an dieser Stelle daran, dass auch Promis durch ständigen Partnerwechsel eine andere Art der Prostituion betreiben.
Das aber wird nicht unter Strafe gestellt.

Liebe Mitleidtragende habt ihr gesellschaftlich nicht auch das Gefühl, dass man Moralisch zu Verhältnissen zurückkehrt wie Sie früher mal bestanden haben nämlich, das beim Adel oder den oberen Zehtausend diesbezüglich alles erlaubt war Ärmere aber sich Tod schufteten und Sex als Sünde hingestellt wird und nur zum Kinderkriegen erlaupt war.

Wenns um Steuern oder überhaupt um Geld verdienen bei den da oben geht wird jegliche Moral an die Seite geschafft um dieses Ziel zu erreichen anderes dagegen was dem allgemeinwohl und Soziales geht als Gestriges abgetan.

Nun warte ich auf Antworten.
Antwort erstellen         
Danke von