Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.01.2017, 19:06   # 13
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Ich habe letztens erfahren dass Pauschalclubs / Partytreffs ab nächstem Jahr gesetzmäßig verboten werden.
Da hat dich jemand angelogen. Ganz so stimmt das nicht.

Richtig ist, dass ab dem 01.07.2017 mit "unlimitiertem Sex" Schluss ist, man darf auch nicht mehr damit werben.

Aber das ist heute auch fast überall schon so, dass man nur eine bestimmte Anzahl Zimmer haben kann oder nur ein paar STD bleiben darf, je nachdem. Das ist ja auch nicht schlimm.
- Unbegrenzt kann Mann eh nicht, das Wort Flatrate ist eher dem Marketing zuzurechnen.
- Außerdem müssen die Mädels auch was verdienen, daher finde ich das mit dem Limitierungen absolut vernünftig.

Warum soll ich jetzt 40 Euro zahlen wofür was ich früher for 15-20 Euro gehabt habe?
Letztendlich erfolgt die Preisbildung nach Angebot und Nachfrage.
Im nächsten Jahr wird das Geschäftskonzept eines Clubs überprüft. Der Betreiber muss nachweisen, dass die Mädels selbständig tätig sind und dass sie nicht ausgebeutet werden.
15-20 € pro Zimmer im Club (20 min) entspricht dem Preis von einer halben Stunde im Bordell, in dem der Gast 50 € zahlt (sie bekommt 25, also die Hälfte). Das wäre für die Dame derselbe Verdienst, nur dass sie im Club mehr Freier schafft als in einem normalen Bordell, also in der Summe mehr verdient.

Sehr wahrscheinlich wird der bisherige pauschale Eintrittspreis geteilt werden. Ein Teil wird als Eintritt entrichtet werden (Clubanteil), der andere Teil bei den Mädels bezahlt werden (Mädelsanteil).
In Hamburg ist das z.B. schon seit ein paar Jahren so. Viele Clubs weisen heute auf der Webseite schon den Club oder Mädelsanteil am Eintrittsgeld aus.
Antwort erstellen         
Danke von