Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2016, 13:34   # 1
Sepp1964
 
Mitglied seit 05.08.2013

Beiträge: 188


Sepp1964 ist offline
Sarah Ö - Österreichisches Mädl mit Naturbrust 85 F

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Sarah Ö mit Naturbrust 85 F

https://www.laufhaus-paradis.at/de/damen/item/sarah-oe

Größe: 175
Figur: Weiblich
Oberweite: 85F
Sprachen: Deutsch Englisch
Nationalität: Österreich
Sonstige:
Keine unterdruckten Telefonnummern
Telefon: Nur Persönlich !
Besuchszeiten: 10h bis 23h
Zimmer: Erster Stock, Top 1
Service:
Geschlechtsverkehr nur mit Gummi
Französisch (Blasen) bei Dir (mit Gummi)
Naturfranzösisch(Blasen) bei Dir
Naturfranzösisch (Lecken) bei mir
Mundvollendung
Griechisch (Anal-Sex) bei mir
Griechisch (Anal-Sex) bei dir
Erotische Massage
Facesitting
Handmassage (Handjob)
Hodenmassage
Körpervollendung
Lesbenshow
Muschispiele (Vibrator, Finger)
Natursekt nehmen
Prostatamassage
Spanisch (Busenerotik)
Zungenanal bei mir
Zwei Männer
Busenerotik
Fußerotik
Dufthöschen
Pärchensex
Langzeit-Service
Tiefe Kehle
Dildo-Spiele
Devot

Österreichisches Mädl mit Naturbrust 85 F !! Sehr gepflegte, samtweiche Haut. Erotik ist für mich Hobby und Leidenschaft zugleich. Die Bilder sind Original und aktuell. Lass Dich von mir verführen und genieße eine unbeschwerte Zeit in diskretem und romantischem Ambiente. NEU DEVOTE Spielgefährtin Mein devotes Service Lass mich vor dir knien, zwing mich deinen Schwanz ganz tief zu blasen... bis ich mich fast übergebe und mir die Tränen kommen... oder nimm meinen Kopf und fick mich in meinen Mund... Du stehst auf Vergewaltigungsspiele und lautes Schreien??? Dann fessle mich und steck mir den Knebel in den Mund... versuche ich mich zu wehren, gib mir ein paar leichte Ohrfeigen und beschimpfe mich. Gebe ich noch immer einen Laut von mir, dann drück mich mit deiner Hand nach unten und würge mich oder spuck mich an, oder schlag mir auf meinen nackten Hintern. Willst du lieber ein nasses Spiel? Dann spende mir deinen Natursekt. Auch Rollenspiele möglich. Über mich Du bist auf der Suche nach absolut heisser, abwechslungsreicher und unvergesslicher Erotik der besonderen Art – und fast ohne Grenzen ? Versautes Steirermädel verwöhnt DICH genau so wie DU es dir wünschst. Ich führe Dich in die Traumwelt der Sinnlichkeit. Ich liebe es, wenn du mir deine FLEISCHPEITSCHE ganz tief in meinen Mund steckst, bis mir die Tränen kommen. Nimm meinen Kopf und fick mich in meinen Mund. Immer GEIL und BEREIT Meine einzigartige Prostatamassage lässt dich wie Wachs in meinen Händen dahinschmelzen und du erlebst einen bombastischen Orgasmus. Ich bin nicht leicht zu vergessen – egal was du dir wünschst! Massagen, erotische Ölmassagen, Intimmassage, Hodenmassage, Eierfranzösisch, 69, Kuschelsex und geile Stellungswechsel. Busenerotik mit meinen grossen geilen Brüsten – VOM ALLERFEINSTEN. Doggystyle, Reiterstellung oder lass mich wissen was deine Lieblingsstellung ist – wir finden den perfekten Weg. Bei Sympathie – Naturranzösisch, Mundvollendung möglich. Willst du mit meiner Muschi spielen – mit Finger und Vibrator Oder möchtest du DOKTOR spielen während ich auf dem Bett mit gepreizten Beinen auf deine Untersuchung warte? Ich liebe es, von dir in meine 3 Löchern gefickt zu werden. Du kannst auf meine Brüste, Bauch oder meinen Popo abspritzen! Kannst auch gerne mit deiner Frau oder Partnerin für ein geiles Pärchenservice zu mir kommen, oder hast Du einen Freund mit dem du schon einmal gerne einen 3er machen wolltest??? Lass deinen Traum/Wunsch wahr werden. Deinen Wünschen steht nichts im Weg. Machst du mich heiss, werde ich zu einem versauten wilden Luder. Ich schnapp mir dein bestes Stück und will Ihn nie mehr loslassen! Ich freue mich auf dein „Kommen“ Bussi Sarah
Die hätte ich diese Woche gerne besucht, schaffe ich aber terminlich nicht. Telefonnummer hat sie auch keine angegeben. War schon jemand bei ihr?

Danke
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...