Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.09.2015, 14:30   # 921
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Helvi on Tour - einfach tragisch

@andie37

Geiler Bericht, fast wie von Helvi persönlich
Sollte vielleicht jeder mal versuchen

Dann versuche ich auch mal mein Glück, allerdings in einer etwas abgewandelter Form.

Zitat von Helvi on Tour - einfach tragisch
Kaum mach ichs maul zu schon der nächste urtragische tag. jetzt hab ich im netz eine terminwohnung ganz in meiner nähe gefunden. Das finde ich reichlich unverschämt! Diese rumäninen werden auch immer dreister. Nichts desto trotz bin ich dann mal losgefahren und nach 253 km auch schon der erste stau. Abgebogen und die nächste tw angepeilt. Dort angekommen muss ich erfahren dass keine einzige rumänin vor ort ist. alle mädels fallen in mein beuteschema. Damit konnte ich ja nicht rechnen, deshalb hatte ich mir vorher auf dem parkplatz noch einen runter geholt. Also noch eine stunde im auto gewartet bis ich wieder fit war.

danach wieder hin und geklingelt. dort hat mir dann eine alte gesagt sie hätten schon geschlossen. heute etwas früher, da die mädels jubiläum hatten und jeden zweiten fick für lau machten. das wäre sehr anstrengend gewesen und deshalb machten sie heute früher feierabend. ich solle doch morgen wieder kommen.

so blieb mir nur noch eine notnummer mit mir selber im auto. dass ich dabei auch noch extra das lenkrad verdreckt hab, brauch ich wohl nicht zu erwähnen und die feuchttücher waren auch schon alle aufgebraucht. da hatte sich mal wieder die ganze welt gegen mich verschworen. Einfach tragisch halt.
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von