Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.08.2017, 01:13   # 1
MieserHacker
 
Mitglied seit 26.07.2017

Beiträge: 5


MieserHacker ist offline
Red face Termin mit einer Hure und geschickt zu einer Anderen?

Hallo,
Ich möchte nicht unbedingt das Rating einer Arbeiterin verschlechtern, weshalb ich keine Infos posten werde.
Zugegeben, bin ich ziemlich neu in diesem Bereich und auch sehr jung.
Auf Modelle-Hamburg habe ich ein 20 Jähriges Mädchen gesehen und per WhatsApp einen Termin vereinbart.
Als ich da war, kam sie zur Tür, hat mich rein gelassen und gefragt, ob ich ein anderes Mädchen brauche (?)
Dann kam direkt eine ca. 35 Jährige und hat mich durchgehend angeschaut, worauf ich kein "Nein" geben konnte und mit ihr dann geschlafen habe. (Btw. Ich habe der 20 Jährigen davor 70€ auf die Hand gedrückt).
Naja, vielleicht war das ja ein Zufall oder sogar ein Missverständnis und musste im nachhinein sogar schmunzeln. (Ich bin ja erst 19 )
Auf WhatsApp wurde mir dann geschrieben, dass ich bei der Anderen war, da dachte ich mir: "Okay, vielleicht doch Missverständnis"

Beim nächsten Treffen (per WhatsApp mit Termin), ist das Gleiche passiert und das witzigste ist, dass die selbe Frau ins Zimmer lief
Ich habe sie gefragt, was das soll und dass ich ein anderes Mädchen angeschrieben habe, worauf diese nur zugenickt hat. (Ich glaube, die hat wenig verstanden oder hat nur so getan).
Ich blicke ins Flur und whoops, Zimmer zu.

Kann das sein, dass das irgendeine Verarsche ist oder so?
Ich meine, man kommt zu einer 20 Jährigen und wird dann zu einer 35 Jährigen geschickt, die dann traurig schaut und fragt, ob Alles ok ist ...

Auf dem Weg nach Hause war ich ziemlich angepisst und habe daran nachgedacht, ob ich vielleicht so hässlich wäre, dass nicht mal eine Hure mit mir ins Bett steigen möchte.

Sind solche Fälle in irgendeiner Weise bekannt???
Sind das Lockvögel oder sowas in der Art??
Was kann das sein?? Ist das Verarsche oder ehr eine Ablehnung oder was ist das?

Habe die auf WhatsApp angeschrieben und gesehen, dass meine Antworten gelesen wurden, jedoch bekam ich keine Antwort.

Bin auf eure Antworten gespannt
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...