Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2010, 14:50   # 1
mvalda
 
Mitglied seit 23.08.2006

Beiträge: 60


mvalda ist offline
Villa O, Innsbruck, Bruneckerstr. - TESTBERICHTE

War am Wochenende zu testen...
Lady-O ist ein kleines night club wo man jede zweite Minute von einer Mädchen um einem Drink gebittet wird. Nach drei uninteressanten Girls kam Isabella zu mir, Rumänin, rothaarig, grünen Augen, anfang zwanzig, super Figur und recht hübsches Gesicht. Schnell ausgemacht, bezahlt und ab in die vis-a-vis liegende Villa-O. Kleines Zimmer, schön eingerichtet, mit Dusche aber ohne Fenster oder irgendwelche Lüftung - sehr heiss. Isabella fängt an, furiös zu blasen, lieblos und mit einem zu schnellen Tempo; da habe ich aber sie gestoppt und ihr gesagt, es sollte ein Bisschen anders sein; was dann kam kann ich als gute Erfahrung bezeichen, guter BJ, verschiedene Stellungen, wobei sie mit gutem Rythmus mitging, Abschluss in Mund. Alles Safe, Berührungen möglich, kein Lecken. Endlich ein wenig Zeitpressung da die halbe Stunde fertig war, kurz duschen (allein) und schnell anziehen.
Fazit: für fast 180 € (5€ Eintritt, 11€ Bier, 160€ die halbe Stunde) zu teuer, obwohl Isabella hübsch mit einer wunderbaren sanften Haut ist. Wenn ich nichts gesagt hätte, hätte es hochstwahrscheinlich eine totale Katastrophe sein können. Für den Preis kann man in Maxim 2x eine halbe Stunde haben, mit besseren Service.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...