Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2018, 11:50   # 15
MissSolitaire
reisende SDL (Terminfrau)
 
Benutzerbild von MissSolitaire
 
Mitglied seit 22.06.2017

Beiträge: 211


MissSolitaire ist offline
@FoltoM:
Du machst es völlig richtig. Als letzter Gast des Abends kommt man(n) gelegentlich in den Genuß - vorausgesetzt die Chemie stimmt und man hat sich viel zu sagen - daß noch ein bis zwei Stunden (ohne finanzielles Interesse seitens der SDL) dran gehängt werden können.
Das kommt auch mir sehr bekannt vor *grins*. Gelegentlich ist es dann der Herr, der sich verschämt und unangenehm ràuspert, daß er jetzt doch gehen müsse.
Gerade Herren, die hunderte von Kilometern für ein Date fahren (kein Witz - bis 500 km eine Strecke!) bekommen Zeit von mir geschenkt. So viel Aufwand und Treue muss schließlich belohnt werden, zumal es auch mein Ego streichelt (ja, ich komme mir wichtig, begehrt und gebraucht vor).
Es ist doch immer so, daß mit sympathischen tollen Menschen die Zeit wie im Flug vergeht und mit manch Anderen diese sich zieht wie ein Kaugummi. Deswegen beim Erstdate maximal eine Stunde, eventuell mit Option auf Verlängerung.

Und mit dem alleine Schlafen war es auch privat erst so, daß man sich ganz langsam an den jeweiligen Partner abends/nachts gewöhnen musste, in der Verliebtheitsphase das eng umschlungene Einschlafen trotz Schnurchelgeräuschen ganz toll fand und zum Schluß in der Endphase der Beziehung wegen jedem Geräusch bzw. jeder Bewegung "zum Mörder" werden konnte.
Und beruflich ist es eben ein riesiger Unterschied, ob ein Herr über längere Zeit mein geschminktes, top frisiertes und aufgestrapstes Sonntagsgesicht zu sehen bekommt oder über Nacht die ungeschminkte normale Privatperson im Nachthemd & Co. neben sich liegen hat - käme mir da total nackt und bloßgestellt vor.
Außerdem hätte ich auch ein mulmiges Gefühl im Bauch mit Zufallsübernachtungen/Gästen einzuschlafen ...... und am nächsten Morgen wären womöglich Geld, Schmuck und Auto samt Herr weg. Soll Alles schon vorgekommen sein!

Es gibt Dinge die nicht mit Geld zu bezahlen sind - dazu gehört auch meine Nachtruhe - die Herren anderntags danken es einem.
Antwort erstellen         
Danke von