Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.05.2018, 20:03   # 1779
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.738


Gemmazimma ist offline
Thumbs up Ada - Anetta

10 Tage nach der ominösen Razzia bin ich mal wieder im Palmezia eingelaufen. Ca. 40-45 Girls in beiden Clubs, etwa so viel wie bei meinen letzten Besuchen auch und überraschend viele Handtuch-(und Kilt)halter. Chef und Chefin wurden auch wieder gesehen, also Business as usual. Die Mädels, die bei der Aktion anwesend waren, haben den versauten Tag schon wieder abgehakt.

So z.B. Ada, die etwa so viel Kilo abgenommen hat wie ich zu. Bei ihr GsD nicht an den falschen Stellen, wie sonst oft bei Frauen, bis zur vollendeten Cola-Bottle ist es nicht mehr weit. Zugenommen hat dafür ihre Geil- und Zugewandtheit, wir können immer besser miteinander.

2 Jahre lang hielten wir uns wechselseitig für arrogant, nicht zuletzt weil Ada im Club sehr zurückhaltend ist. Für die verpassten Gelegenheiten würde ich sie am liebsten posthum übers Knie legen, statt immer nur auf, unter, neben und vor mich.

Wer dreimal lügt so der Titel einer bekannten TV-Sendung, hat verschissen laut einem Kollegen. Dass so manche DL ein gestörtes Verhältnis zur Wahrheit hat, bzw. die gern modifiziert, wie dann ein anderer noch geschrieben hat, ist nichts Neues.

Relativ nah an der Wahrheit und an der Dame selbst, ist man bei Anetta, der Polin, mit der ich an anderer Wirkungsstätte weiter südlich schon mal das Vergnügen hatte.

Sie ist eine sehr natürlich und ungekünstelt wirkende Erscheinung, auch ohne größere optische Schummeleien wie überhohe Puffstelzen, zu viel Schminke, Silicon, aufgespritzten Lippen. Dass sie sogar unter ihrem echten Namen viele Männer glücklich macht, rundet das Bild noch ab. Vorhalten könnte man ihr nur, dass sie versucht, mit ihrer Wuschigkeit hinterm Berg zu halten, nur klappt das leider nicht.

Hinter der Zimmertür geht die Post ab. Ehrlich währt am längsten, das gilt immer noch, weshalb wir auch gleich 1,5 Std1. in einem Zimmer im Dogenpalast residierten. Was in Anetta aber gefahren ist - keine Ahnung. Übereinander hergefallen sind wir wie 2 Kampfhunde, aneinandergepresst haben wir ein geiles Pussysliding in verschiedenen Varianten für uns entdeckt, bei dem sie schon juchzte, als wäre sie nach 5 Jahren aus einer Klosterschule ausgebüxt

Dabei kam sie gerade mal 5 Min. vorher erst aus einem Zimmer und wurde offenbar von meinem Vorgänger ordentlich vorgeglüht - Danke Kollege unbekannterweise. Außer unter einem Schwall voller sabbernder Zungenküsse als Lustobjekt herhalten musste/durfte/wollte ich gar nicht bis einem phänomenalen Quartalsabschluss

Bei der schweißtreibenden Angelegenheit gönnten wir uns eine Zwischendusche. Zumindest kann uns nicht nachgesagt werden, es nicht wenigstens versucht zu haben, obwohl nicht von uns lassen konnten.

Mensch, da fällt mir ein, wenn bei der Razzia in genau so einem Moment jemand ins Zimmer gestürmt wäre, wie hätten wir den abgeduscht. Wasser- gegen Dienstpisstolen statt wie einst Schwerter zu Pflugscharren.

Und bei dem ganzen Spaß, den Anetta und ich hatten, soll nach Mehrheitsmeinung verboten werden, dass hinterher bedrucktes Papier mehr als verdientermaßen den/die Besitzer/in wechselt Offenbar haben wir aber keine anderen Probleme.

Antwort erstellen         
Danke von