Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.05.2018, 17:23   # 157
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Zwei Hochzeiten und ein Todesfall (2)


 
"Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus.
Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können."
- Samuel Beckett

 


Das musste mir ja auch irgendwann einmal passieren. Ich fahre in einen Club, um 5 Stunden später und 280 Euro leichter meine dicken Eier wieder nach Hause zu tragen. Wie konnte es dazu kommen?

Sonntag, 29 Grad. Im Acapulco hängt oben ein Schild: Grill ab 15 Uhr. Gegrillt wird aber weder um 15 Uhr noch später. Das Schild hängt da entweder schon seit 2004 oder auf Vorrat. Ich lege mich in den Garten in die Sonne, um mich herum lautstarke Diskussionen und Gebölk auf Türkisch. Schrecklich. Zwei junge Türken spielen große Nummer mit ihren Stammnutten. Ey Baby, ey Alder. Komm isch fick disch. Ey fick disch selbe. Ey kuck hab voll geile Öl für Sonne. Ja mach in deine Fresse Alder. Wenn ich das noch etwas länger höre, sterben erste Gehirnzellen bei mir ab. Ich gehe also wieder rein. Treffe Elli (hatte schon mal einen Dreier mit ihr und Caro). Elli ruft Caro (habe jetzt gleich einen Dreier mit Elli und Caro).

Eine Stunde Zimmer, und zwischen den beiden geht leider nicht viel. Mal die eine hängt rum und schaut an mir vorbei, während ich mich der anderen widme, dann umgekehrt. Irgendwie uninspiriert. Ich kann nicht kommen, mir fehlt Atmosphäre. Etwas Illusion. Bitte tut doch wenigstens so, als hättet Ihr Spaß. Nach einer Stunde meint Elli, ich wäre irgendwie wohl gekommen. Ich meine nicht. Wir verlassen das Zimmer. Wäre ich eine Comicfigur, dann wäre jetzt über meinem Kopf eine leere Gedankenblase mit drei Punkten drin ... das war doch schonmal besser mit den zweien?

Elli meint, nachher gehen wir noch einmal nur zu Zweit. Nur sie und ich. Wirds dann besser? Wollt Ihr einen Spannungsbogen? Kommt jetzt die im Titel versprochene Traumhochzeit? Diesmal führt sie mich ins Orgien-Riesenbett, 4 x 4 Meter. Elli zieht alle Register, ist überall naß und geil, wills ganz dolle und am liebsten noch härter. Es ist zu offensichtlich Show und gefällt mir deshalb nicht so gut. Sie spielt mir mindestens drei wilde Orgasmen vor, bis ich nicht mehr mag. Vielleicht bin ich heute einfach zu anspruchsvoll? Ich möchte doch nur etwas aufrichtigen Sex und etwas gespielte Zuneigung. So kann ich nicht, ich komme mir gerade abwechselnd verarscht (falls es Show ist) und missbraucht (falls es echt ist) vor. Aber selbst nicht in Stimmung. Nach einer Stunde versichere ich Elli, dass es sehr schön war, denn sie hat sich objektiv Mühe gegeben - was sie halt dachte was Männer so scharf macht. Ich bin wohl einfach das falsche Publikum und verlasse sie zum Duschen. Leider eben immer noch ohne Höhepunkt. Ist mein Kopf kompliziert heute.

Dann, nach einer Stunde ein 20jähriger schlanker rumänischer Hardbody, Name nachträglich absichtlich vergessen. Wähne mich im Himmel. Erster Satz im Zimmer: "Wie willst du blasen?" Äh, warte, wir legen uns jetzt erst mal aufs Bett, etwas reden, küssen, schmusen ... Sie verdreht die Augen nach oben, wäre wohl am liebsten schon fertig. Zweiter Versuch, direkt zum Blasen überzugehen. Ich frage "Was machst du?" Sie: "Mein Service". Zweite leere Gedankenblase mit (...) über meinem Kopf. Ich führe sie an den Safe, da bekommt sie 40 Euro für nix. Aber so gehts ja auch nicht. Bin ich eine Melkmaschine? Ist sie ein Blasroboter? Man weiß es nicht. Heute hab ich keine Lust mehr auf noch mehr Mist. Ich dusche und fahre. Mit dicken Eiern. Komischer Laden heute. Alles sehr mechanisch, viel Show und schnell-schnell. Dazu die Proleten-Olympiade im Garten. Dann eben Fernsehen.

Und morgen wieder nach Kaarst (Teil 3)


Antwort erstellen         
Danke von