Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.05.2018, 14:38   # 1775
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Wer nicht auf die Zeichen achtet fällt rein

War gerade mal wieder im Palmas unterwegs gewesen. Viele Mädels, wenig Kerle. Ein Mädchen setzte sich schnell zu mir, griff mich ein wenig ab und wollte gleich Richtung Zimmer. Ohne gutes Anwärmen. Erste Warnung. Sie sei Isabella, da hörte ich dann doch aufmerksam zu, da ein Kollege hier seiner Begeisterung Ausdruck verliehen hatte. Hübsch ist sie ja. Erstmal abgelehnt.

Kurz darauf geht sie mit einem jüngeren Semester aufs Zimmer - und ist nach etwa 15 Minuten wieder da. Zweite Warnung. Sofort setzt sie sich wieder neben mich. Will wieder sofort aufs Zimmer. Sie ist wirklich hübsch - und sie soll ja gut sein. Also breit schlagen lassen, was ich sehr selten tue.

Auf dem Zimmer sofort die Frage nach einfachem Service oder gutem Service mit ZK, gutem Franze, Eierlecken etc. für € 100. Da war sie nun, die dritte Warnung. Wäre ich bloß direkt gegangen. Aber ich dachte ich versuch das mal und habe es bald bereut. Es war bei ihr wie das Abarbeiten einer Checkliste. Ein Kuss, erledigt, einmal Eierlecken. erledigt und so weiter. Es entstand nie das Gefühl von Nähe, von erotischer Verführung. Die Optik sollte wohl reichen. Sie sprang auch zweimal zwischendurch auf, um etwas zu verändern, z.B. den Radiosender, was der geringen Stimmung nicht förderlich war.

Unsere Zungenspitzen haben sich tatsächlich zweimal berührt, danach gab es nichts mehr, trotz Reiterstellung. Als das Franze anfing Spaß zu machen, brach sie auch bald darauf ab, um den Ritt vorzubereiten. Es war tatsächlich komisch, vor allem weil sie zu unpassenden Momenten anfing zu stöhnen.

Irgendwie haben wir die Sache zu Ende gebracht und ich habe ihr gleich auf dem Zimmer gesagt, dass es keine Wiederholung geben wird. Sie hat nur mit den Achseln gezuckt und angemerkt, dass sie mehr nicht machen könne. Vielleicht war es Tagesform, vielleicht Chemie, was weiß ich. Das nächste Mal keine Experimente und mit einer meiner Favs für weniger Geld eine Hochzeitsnacht erleben dürfen, das wird es werden.
Antwort erstellen         
Danke von