Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2018, 18:14   # 4
didavi2
---
 
Mitglied seit 18.01.2018

Beiträge: 40


didavi2 ist offline
@yossarian
Wie? Kein Dank von maexxx? Schade aber auch. Danke für dein Danke.

19) Der Afghanistankrieg und die bis heute andauernde Zerfledderung Afghanistans, die durch die Russen/Sowjets 1979 begonnen hat, ist Putin sicher nicht anzulasten. Jedoch wie schon erwähnt, werden die Taliban dort von Russland mit Waffen beliefert. Schema Tschetschenien: Wenn du den Islamisten nicht besiegen kannst, mach ihn zu deinem Kumpel. Der Russenmafia in persona Putins ist es egal in welche Richtung der Wolf jault den er füttert.

6) Nunja wenn in einem weißen Kleinbus in dem russische FSB-Leute hocken eine Tonne voll mit Hexogen von der örtlichen Polizei sicher gestellt wird, das Hexogen im Labor auch als Hexogen festgestellt wird, die Tonne dann aber irgendwann verschwindet und am Ende es nur eine Übung gewesen sein soll...ich sags mal so: die 911 Verschwörungstheorien basieren auf viel weniger Beweisen. Russland kommt mir immer und immer wieder auch im Vergleich zu den USA viel zu windelweich davon in der öffentlichen Wahrnehmung. Dabei fressen die Putinisten viel mehr aus als es zB ein Bush es je wagen konnte.

9) Ja gut wie das hinter den Kulissen eingefädelt wurde weiß ich auch nicht genau. Mein Gefühl sagt mir jedoch (timing, Art und Weise, Nachhaltigkeit seit wann Putin regiert usw), dass Putin da schon für vorgesehen war als Restaurator der Sowjetunion. Falls er da nur reingestolpert sein sollte und erst von Jahr zu Jahr zu seiner Wucht fand, fast schon egal. So oder so, Russland ist ein failed-state seit der Oktoberrevolution 1917. Hab das Gefühl Russland wird niemals auf die Beine kommen. Die Menschen dort (die sicherlich sonst wo auch nur über die Runden kommen wollen) sind womöglich einfach viel zu geduldsam und bescheiden. Schon froh wenn man was zu fressen hat, Rest ist egal.
Danke von