Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2017, 17:04   # 1581
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs down Schade, ein Highlight entpuppt sich als dreiste Abzockerin

Kollege, aus sicherer gemeinsamer Freundes-Quelle kann ich sagen, das war Victoria / Viktoria!

Dreiste Frechheit!!! Du fragst, was du an Service haben möchtest, es wird dir bestätigt und dann erst auf Zimmer solche Aufpreise verlangt? Unfair und kackfrech!!! Da fällt mir echt nix mehr ein. Bei mir hatte sie das vor Wochen an ihrem zweiten Arbeitstag ja auch versucht, ich habe das abgelehnt und danach war es nie wieder ein Thema (Service stets wie von mir erwartet ohne Aufpreise) - ich hatte aber vor dem Zimmergang nicht danach gefragt und angeblich hätten ihr andere Girls gesagt, dass es so üblich wäre.

JETZT zieht diese dummfreche Ausrede aber sicher nicht mehr und entpuppt sich als das was es ist: eine freche Lüge und Schutzbehauptung. Solche dreiste Abzockversuche verdienen nur eine Antwort: sofort das Zimmer abbrechen und nix bezahlen!! Kann sie umgehend wieder die Handtücher zurückbringen...
Mehr Verarsche geht ja wohl nicht!

Die war vor kurzem ja noch meine Highlightempfehlung! Das ist hiermit komplett hinfällig - da wir uns ja seit langem kennen, weiß ich, dass du mit Sicherheit hier keinen Mist schreibst. Die kommt eh noch viel zu gut bei deiner Schilderung weg - klar kann sie guten Service. Abkochen aber offensichtlich auch. So geht das nicht! Echt nicht. Find ich richtig heftig. Absolut unmöglich dieses Verhalten! Auch wenn sie zu mir nach grenzwertiger, aber kurzer Diskussion nicht so war und sich einsichtig und wohlwollend zeigte, weil ich nett, aber eindeutig und unnachgiebig widersprochen habe: solches Verhalten vermiest nachhaltig die Clublaune!

Schneller, effektiver und nachhaltiger kann Frau ihren Ruf fast nicht ruinieren!


Nachtrag aus meinem Erstbericht von Ende August:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=1537

seltsame Aufpreispolitik haben wir schnell als dumme Idee aus längst vergangenen Sylt-Zeiten oder noch aktuellen Münchner-Sunshine Merkwürdigkeiten identifiziert und sind gemeinsam zu dem Schluß gekommen, dass sie das nicht weiter verfolgen wird. Zumindest mit mir war sie sich da dann letztlich sehr schnell einig. Der Erfolg wird ihr gewiss sein, wenn das auch bei den Kollegen gilt.
Hiermit hinfällig! Sowas sollten wir hier auf KEINEN Fall unterstützen. Braucht kein Mensch! Ich werde künftig abraten...

Ausreden zählen nicht mehr, auf Unwissenheit kann sie sich sicher auch nicht mehr berufen und erst auf Zimmer mit der Preispolitik kommen: Frau ist AZF und nix anderes!


Antwort erstellen         
Danke von