Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2015, 06:29   # 554
Book
 
Mitglied seit 17.08.2010

Beiträge: 8


Book ist offline
Thumbs up Saunameister Daniel

Hi,
heute mal ein Testbericht der anderen Art:
Bis zum Ende des Umbaus konnte der Club eigentlich nur mit den Mädels überzeugen. Die ganzen Probleme mag ich gar nicht alle aufzählen. Viele zahlungswillige Gäste wurden in die Arme der Mädels der anderen Clubs getrieben. Doch daran wurde gearbeitet alle paar Monate ein neues Highlight. Nun seit ein paar Wochen bin ich wieder im Palmas Dauergast.

Das Palmas hat einen Saunameister engagiert (mit Kollegen falls er mal ausfällt).
Geplant ist wohl, dass immer Samstags ab 15:15 bis 20:15 Wellness-Aufgüsse gemacht werden.
Die letzten Samstage hat dies toll geklappt. Echte Aufgüsse mit Extras, wie man es sonst nur von Thermen oder aus großen NRW Clubs kennt: ob Salz-Öl, Honig, Schlamm, Gesichtsmaske, es ist alles dabei. Und zwar mit professioneller Unterstützung. Die Sauna hat nun auch eine ordentliche Temperatur :-)

Gute Mädels gibt es fast in jedem Club, solche Aufgüsse sind eine Rarität.
Und wenn sich dann noch ein Mädel trotz Schminkproblematik mit rein traut, dann ist sie praktisch schon gebucht.

Nur Schade, dass die GL dieses USP nicht auf die Internetseite schreibt. So frage ich mich jeden Samstag, ob dieser Service noch existiert oder eingespart wurde.

Genug gelobt. Wenn noch ein Masseur kommen würde, brauche ich ne Jahreskarte ;-)
Antwort erstellen         
Danke von