Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2008, 13:08   # 3258
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.026


GrauerStar ist offline
Zitat von timmy0906
Vivien: die hatte ich schon sehr lange im Auge. Aber bei jedem Besuch erkannte ich, dass Vivien wohl nur Schnellspritzer als Gäste hat, somit nichts für Kleintimmy, der erst in den letzten Minuten eines Dates Dampf ablassen will. Vielleicht hat Vivien einen sehr guten Kontakt zu Dior....
bei meinem letzten ColA-Besuch beobachtete ich Vivien als eine der wenigen Mädels, die schon kannte. Sie sprintete da tatsächlich recht beachtlich:
zweimal 15 Minuten, einmal 25 Minuten.

Aber sie war da nur mit vor Geilheit platzenden Italienern zugange gewesen. Vielleicht haben die's nicht mal die Treppe rauf geschafft ohne abzutröpfeln.

Ansonsten hatte ich Vivien bei meinem Erstbesuch im ColA als sehr liebevolle Dienstleisterin kennen gelernt, die sich exakt die Zeit nahm, die ich gebucht hatte. Ich denke ein erfahrener Freier wird hinsichtlich Zeit bei ihr nichts zu beanstanden haben. Sie wirkt ein bisschen künstlich, hat aber einen phantastischen Körper und kann prima damit umgehen... ahhh diese weiße Haut... schwärm
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen