Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2017, 09:39   # 5
Rittermann
 
Mitglied seit 09.02.2017

Beiträge: 36


Rittermann ist offline
Wandsbeker Chaussee 10

Moin.
Ich habe es gestern tatsächlich geschafft, Lan in der Wandsbeker Chaussee 10 (TCM linke Seite) zu besuchen.
1 Stunde Massage für 70 Euro. Auf Extras wurfe erst einmal nicht reagiert.
Lan ist wohl um die 35 und sieht in ihren weißen Klamotten Recht nett aus ....
Sie zeigte mir das Zimmer, ich entleifete mich ganz und legte mich bauchwärts auf die Liege .
Dann kam Lan ins Zimmer und begann (in Klamotten) die doch sehr kräftige Massage ... erst der Rücken, dann die Beine.
Rein zufällig kam sie dann bei der Beinmassage an meinen Hintern und griff zwischen die Beine ... es regte sich dort etwas und sie machte weiter ...
Danach sollte ich mich umdrehen und Lan sah meinen aufgerichteten Freund ... Sie nahm ihn in die Hand und begann zu wichsen. Sehr schön.
Ich bat sie um Entkleidung ihrerseits. Nach Nennung eines Aufpreises von 10 tat sie es auch. Wow ... sehr schöner Körper . Tolle Brüste, an den Nippeln konnte ich lutschen und die Brüste schön abgreifen. Ein nettes Tattoo kam auch zum Vorschein. Ihre Pussy durfte ich leider nicht fingern und lecken, GV gab es auch nicht. Schade, denn Lan hat irgend etwas an sich, was ich so geil finde.....
Nachdem sie mich bis zum Schluss händisch befriedigt hat, machte sie das gespritzte sauber, zog sich an und massierte noch 10 Minuten weiter ...
Es war eine nette Auszeit, hätte mehr 6 sein können. Vielleicht gibt es demnächst mehr ....
Wiederholung ja - 100%
Antwort erstellen         
Danke von