Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.02.2009, 17:37   # 52
tonisailer
Nackt-Skifahrer
 
Benutzerbild von tonisailer
 
Mitglied seit 21.05.2006

Beiträge: 51


tonisailer ist offline
Valentinstag im Safari!

Hallo Leute,
komme erst jetzt zum Schreiben. Am Freitag, den 13. und dann auch noch Valentinstag allein zu Haus - nein Danke und um 19:00 ab ins Safari. Da ich bisher erst im Mola und Dank Euch auch ins Fkk-Haus geschickt wurde, hier nun mein nächster Einstandsbericht vom Safari:
Über das, wie´s dort aussieht, bzw. das Toilettenmanko wurde schon von meinen Vorschreiber genug berichtet, deshalb die Dinge, welche mir auffielen:

Sehr freundlicher Empfang, anschließend umgezogen:-) und in den großen Kontaktraum gegangen. Die Barfrau Jasmin ist wohl das freundlichste was ich bis jetzt in dieser Branche kennengelernt habe. Musik nicht zu laut, netter Smalltalk - Ca 15 Mädels anwesend - in die Runde geschaut - aber mich interessierte an diesem Abend nur eine einzige: Vorher habe ich nämlich die Hp besucht und als Fan von schönen Titten und vollen Lippen habe ich mich nach dem Girl 1 der Safari-Galerie umgesehen, konnte Sie aber nirgens endecken. Erstmal Sauna und Whirlpool genossen, welche sehr gut gelungen sind, dann nochmal an die Bar zum Auftanken:

Genau in diesem Moment stand Sie vor mir, als sich durch "Zufall " unsere Wege kreuzten! Peng, Miss Superbusen live ist ja noch geiler als auf den Bildern - fröhlich, aufgedreht, wache Augen und da sie die Haare nicht offen trug wie auf der HP, erkannte ich Sie doch gleich an ihren beiden "Argumenten"!
Hallo. bla,bla, ich fragte Sie ob wir uns denn auf´s Sofa verziehen sollten und sie nur "hä,wie bitte, hä was?
Ok, dann lieber Englisch und da hat´s dann auch gleich geklappt mit der Unterhaltung. Ist n.e.Angaben 19 Jahre frisch, fühlt sich auch so an:-; nennt sich " ROMY" wie gesagt girl 1 auf der HP und komme aus Sofia, Bulgaria.
Einladung in den Whirli wurde mit dem "neuen" Piercing im Bauchnabel abgelehnt, ZK ebenso, also kleine Schmuserunde auf dem Sofa, danach die Frage: Wie lange möchtest Du auf´s Zimmer? Eigentlich alles Warnzeichen, aber ich bin nun mal sehr stark optikfickorientiert und sagte dann, erstmal Standart - halbe Std.
Am Händchen in ein sehr schönes Zebrazimmer geführt worden und dann ein paar Streicheleinheiten, Küsse auf den Mund ( Was für geile Lippen -)und Körper dann gings abwärt´s und dann wurde ich für alle " Bedenken " entschädigt. Tolles franz.ohne Zähne und Hände, dabei immer wieder nach oben gekommen um mir die silikonfreien Teenymöpse in den Mund zu schieben! Dann die Aufforderung sie zu lecken, der ich nur zu gerne nachkam und sie legte sich bequem mit Kopfkissen unter dem Knackpo in Position!(Super lecker- Nur Langnese-Erdbeer schmecht besser)
Danach gummiert und Missio, Doggy, eben Standart wie zu Hause. Nun bin ich nicht besonders gut "gebaut", aber sie ist herrlich eng und so habe ich ihre Muschi mehr als gut gespürt und nach leichter verbaler, geiler Aufforderung habe ich auch schon den Conti gefüllt. Sie hat alles super sauber gewischt, danach noch schön geschmust über dies und das geplaudert und Hand in Hand zum bezahlen der Zeit in die schön gemachte Ümkleide. So war im Freudentaumel dann doch die Stunde fast rum,( hat sie mir aber vor Ablauf der halben Std. gesagt und ich musste verlängern) so wurden´s 58min nach Zimmerbetretung, aber ich bereue keine einzige!

Fazit: 130 Euronen mit Eintritt und eine Stunde GFS mit einer top Teenymaus - wo gibt´s das heute noch?
Mittlerweile haben sich noch mehr Kollegen eingefunden und leider stehen da auch die bekannten "Daddelautomaten" die ich noch aus dem FKK-Haus kenne und die Mädels davor. An der Bar fiel mir noch ein süßes Ding auf, Girl 3 auf der HP, mit supersüßem Lächeln und einer sehr charmanten Art. Wieso schreiben die denn nicht die Künstlernamen zu den Girl´s auf der HP - wäre doch viel einfacher, sie hat mir den Namen gehaucht, aber ich hab ihn vergessen.

Dann kam gegen später eine sehr rassige schwarzharige " Lady" zu Jasmin an der Theke dazu ( Romy sagte mir es wäre die Chefin und sie wäre sehr nett zu den Mädels ) welche sehr freundlich alle Gäste zum Valentins-Jägermeister einlud, die Mädels tranken etwas wie Baileys und so wurde es noch eine lustige Runde in der Raucherecke. Hab ich so auch noch nie erlebt - toll, eigentlich versteh ich gar nicht, warum der Club hier im Forum immer so kurz kommt?
Anschließend habe ich auf dem Sofa "Katharina " aus dem Mola endeckt, welche ich bei meinem Molabesuch letztes Jahr mal kennengelernt habe. Sie erkannte mich auch und meinte viele Gäste welche ins Mola kamen kommen auch hierher und sie freut sich immer auf ein bekanntes Gesicht.
Beim Räkeln auf dem Sofa blitzte ihr "Intimpiercing" auf und ich sagte zu ihr:" hey, ich wusste gar nicht das Du gepierct bist - wobei ein unschuldiges Lächeln über ihr Gesicht fiel und sie gleich die Schenkelchen aufmachte um mir ihre süße , gepiercte Muschi zu präsentieren!
Leute wo gibt´s das denn sonst als im FKK-Club! Nun bin ich leider ein " Einmalabspritzer" und konnte die Qualitäten vom Katharina nur optisch begutachten aber die ganze Situation war einfach nur geil, nett verabschiedet, geduscht und fröhlich nach Hause!
Beim Heimfahren dachte ich noch an meinen Kumpel, nennen wir ihn mal "Edy", der heute abend mit seiner abnervenden Freundin, von der er sich nur wegen der Hütte nicht trennen will, einen romantischen "Valentinsabend" verbringen musste und morgen garantiert wieder schlechtgelaunt zum Fussballtraining kommt! Na dann ... Happy Valentin,-)!!!
Euer Toni
Antwort erstellen