Thema: Kim 08 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.01.2016, 12:02   # 3
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Henry The Horse vom 30.01.2016

Zitat von Henry The Horse Beitrag anzeigen
Wir sind uns auf Anhieb gegenseitig unsympathisch. Kim blickt mich abschätzig an. Aus ihrer Abneigung macht sie keinen Hehl. Schön, dann wissen wir doch beide gleich, woran wir sind. Da wäre dann also auch geklärt.

Es ist mal wieder eine dieser Tittenbuchungen. Ihre dezent hängenden Möpse sind halt schon ein ziemlicher Hammer. Vielleicht hätte ich sie fragen sollen, ob ich für einen Zehner einfach mal ein bisschen an ihren Ocken rumfummeln darf. Aber die Neugier siegt dann doch. Einmal Reinstecken geht immer. Und manchmal will man auch schlecht behandelt werden.

Im Zimmer geht anfangs zwischenmenschlich und servicetechnisch gar nichts zusammen. Ich frage mich irgendwann, ob sie das absichtlich macht, warum auch immer. Aber ich muss gestehen, ihre baumelnden, vollen Brüste vor sich abzugreifen macht schon Spaß. Der Rest des Körpers ist haptisch ebenfalls ausgezeichnet. Da hat man halt schon was in der Hand.

Blasen bleibt sehr oberflächlich mit viel Handunterstützung. Lecken wird ertragen. In der 69 lässt sie einen kaum an irgendwelche interessanten Stellen ran. Also lassen wir das zügig wieder sein.

Im Doggy schaut sie mich über die Schulter an. Ich begrapsche abwechselnd ihren leicht üppigen Hintern und ihre grandios schwingenden Titten. Das ist schon ziemlich gut, kann man nicht anders sagen. Ganz lässt sie mich jedoch nicht rein. Und das liegt nicht an der Beschaffenheit und den Ausmaßen meines Pimmels. Der Nickname ist natürlich nur Tarnung. So ist die Freude doch ein wenig getrübt.

Reiter funktioniert gar nicht. In der Missio gibt es wiederum leichte Restriktionen. Ihre Beine bleiben unten. Ein gerade noch Ausreichend erscheint mir hier notentechnisch mehr als angemessen.
Antwort erstellen         
Danke von