Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2017, 00:27   # 34
woland
Huren-Genießer
 
Benutzerbild von woland
 
Mitglied seit 27.02.2003

Beiträge: 2.826


woland ist offline
Prostatamassage

Habe auch wieder einmal den Weg zu ihr gefunden, obwohl "bizarr" bei mir eher die Ausnahme darstellt. Also gefragt, ob sie denn auch mal einen ihrer Vibratoren einsetzen würde. Zwar dachte ich erst an meinen Schwanz, aber Nadine fing an, mich langsam und sehr behutsam auf einen analen "Angriff" vorzubereiten: Nach Einölen der Rosette mal ein flüchtiges Eindingen mit dem Finger, Aufforderung zum Entspannen, Penissteife pflegen, dann langsam tiefer mit der Frage, ob es OK sei. Erst dann ging sie so tief rein, dass sie die Prostata ertasten und massieren konnte ... und wieder Rückzug. Und dann kam der Zauberstab, ein dünner Vibrator mit einer kleinen Biegung an der Spitze und Verdickung am unteren Ende, der mit viel Crème leicht hineinflutschte und durch Anspannen des Schließmuskels aufgrund der Verdickung eher hineingedrückt wurde als hinaus. Und der vibrierte sanft an der Prostata, so dass bald erste Tropfen hochstiegen. Die so "geölte" Eichel wurde immer weiter massiert, zwischendurch aber auch immer wieder meine Brust mit schnellen Bewegungen so stimuliert, dass es sich wie sanfte elektrische Schläge anfühlte. Nach mehreren Anläufen ließ sich mich unter Präsentation aller ihrer weiblichen Merkmale endlich abspritzen und zwar so, dass ich tagelang keinen Sex mehr brauchte; denn eine ausmassierte Prostata drückt weder mechanisch noch hormonell - ein gutes Gefühl!
Über Nadines sensible Art wurde ja schon berichtet und das bestätigte sich auch diesmal. Danach Ruhe, eine kurze Nachbereitung des Erlebten, zusammen mit ihr unter die Dusche (!) und herzliche Verabschiedung. Von mir ein herzliches Dankeschön!
__________________
Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er es am Kragen hätte! (Mephistopheles in Goethes Faust)
Antwort erstellen         
Danke von