Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.09.2017, 10:06   # 15
Frodo88
 
Mitglied seit 27.09.2004

Beiträge: 150


Frodo88 ist offline
solide

Hi,
ich möcht auch mal wieder meinen Senf in Form eines Berichtes beitragen.
Vorab: Ja ich nehme manchmal luststeigernde Mittel vor einem Hurenbesuch; nein... letzten Samstag nicht..
Anastasia stand schon länger auf meiner To-Do-Liste..
Erst durch die Hofer Türme getingelt um dann doch bei Ihr zu klingeln.

Bilder und Aussehen passen. Supi....kleiner Mops im Flur...erinnert mich an den Mops von Man in Black...
Dame adrett..lecker...Menue und Preise vorgetragen...hab mich für 30min entschieden.. 100 Eur.
Is ja nicht soo einfach die Tagesform des kleinen Freundes einzuschätzen...bei mir gibt es da schon mal Performanceschwankungen...und das ohne Pille..
Frisch gemacht,...im Stehen angeknutscht und gefummelt.fasst sich alle sehr gut an..
Dann ab aufs Bett...ich muss ja sagen die Räumlichkeit is super und es fühlt sich an wie dahoam.
aufm Bett weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Nun wurde die Sprache gewechselt. Ich sag mal so, jeder empfindet ein Gebläse anders. Die Damen tun alle ihr bestes und haben ihre eigenen Techniken. Ich kann nur Vergleiche mit vorherigen Bläserinnen anstellen. Das soll keine Wertung darstellen...Ich empfand es durchschnittlich..ihre Muschi, sieht gut aus, schmeckt lecker...ich habe sie auf mein Gesicht setzen lassen und ausgiebigst geleckt...Sollte Sie nicht gekommen sein, war das großartiges Schauspiel...der Kniff in die Seite war seeeehr geil..
jetzt zum mechanischen Teil...Sie auf mir geritten und im Doggy..Irgendwie war ich sehr gut drauf, konnt auch irgendwie nicht kommen...wie wir so am ficken sind, stöpselt Sie doch einfach ab...sagt...Time is over...oder so ähnlich...du fickst je wie ein Tier...und lässt mich so mit Latte aufm Bett allein....Das hatte ich so noch nicht. Befriedung beim Akt kann man ja auch aus dem Körper des Partners oder dessen Orgasmus ziehen, abgespritzt hätt ich aber schon gern. ich kann auch verstehen das 30min gebucht auch 30min sind..etwas charmanter kann man das aber sicherlich schon gestalten..oder?...beim verabschieden sagt sie dann, du beim nächsten mal ne Stunde buchen, bei der Kondition...oooooohhhhhh....Ich dächt das die Damen so einige Tricks und Kniffe parat haben sollten um das ganze zu beschleunigen...Aber egal...is nun mal passiert..Soll den guten 30min nicht Abbruch tun.

Bin dann mit halb harter Rute ins Asia Paradies und habe die Erlösung gefunden...War auch interessant..Ich weiss nicht mal den Namen der Dame die mich erlöst hat...

wiederholung bei Anastasia??? ja...ich muss ja noch kommen....

Danke du blondes Luder :-)
Antwort erstellen         
Danke von