Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.09.2007, 15:01   # 96
ernstl

Benutzerbild von ernstl

Mitglied seit 13. June 2004

ernstl ist offline
Alle glücklich, alle zufrieden. Was muss ich für ein idiot sein, dass ich mir da am letzten freitag eine ganz andere meinung gebildet habe. Keine sauna, kein masseur, die hühnerbrust staubtrocken und auf der ungepflegten terrasse ist der stuhl zusammengekracht wie ich darauf platz nehmen wollte. Wofür habe ich eigentlich die 65€ eintritt bezahlt? Am letzten freitag war seniorenabend im atlantis, jedenfalls war ich der mit abstand jüngste dreibeiner im lokal. Als erste habe ich mir die junge ungarin cindy angelacht, superfigur, mit tätowierung auf der linken schulter. Am zimmer hat sie mich kurz gestreichelt, dann aber überfallsartig den gummi über den schwanz gestülpt und sofort zu blasen begonnen. So kann man FO auch verhindern. Küssen war gleich gut wie FO, also nicht vorhanden. Plötzlich unterbricht sie, kramt sie ihren gleitspray hervor und beginnt meinen gummierten schwanz wie wild einzusprühen. Ich dachte schon sie will ihn ersäufen. Aufgesessen und schon hat sie künstlich zu stöhnen begonnen als wenn ich der latinolover schlechthin wäre. Eine grottenschlechte nummer, keine 60€ wert. Mädchen nummer zwei war lisa aus rumänien. Deutlich mehr frau als ihre vorgängerin, ungefähr gleich alt, griffig, schwarze haare. Küssen auch hier wieder fehlanzeige, FO war OK, leider gehört auch sie zu den gleitsprayfetischistinnen. Reiten ein trauerspiel, aber in der doggy geht sie gut mit und macht auch ordentlich druck. Diese nummer war gerade noch die 60€ wert. Drei weißbier getrunken, weitere 15€ und schon hatten sich 200€ zusammengeläppert. Das ist die kehrseite der medaille. Noch was. Meine vorliebe für schokopuppen ist bekannt. Aber wer die negerin fickt, die am freitag im atlantis war, der frisst auch kleine kinder. Das beste zum schluss. Über das wochenende habe ich an beiden füßen so kleine bläschen bekommen die auch ordentlich gejuckt haben. Fußpilz diagnostizierte mein hausarzt heute. Wo ich mir den bloß geholt habe?

mfg
Ernstl
Antwort erstellen