Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.02.2013, 18:42   # 2325
Bond James Bond
 
Mitglied seit 01.12.2012

Beiträge: 23


Bond James Bond ist offline
Auf der Jagd nach „Dr. No“ IV

Da beim MI6 momentan Personalnotstand herrscht wurde ich von „M“ schon wieder auf Außeneinsatz geschickt.
Aufgabe waren weitere Erkundigungen über Agentinnen des rumänischen Geheimdienstes einzuholen.
Nachmittags angekommen. Es war noch recht wenig los. Daher erst mal an der Bar den Flüssigkeitshaushalt ausgeglichen und die Lage sondiert.
Am anderen Ende erspähte ich die rumänisch/englische Doppelagentin Andrea. Mit einem einfachen Kopfnicken Richtung Zimmer versuchte ich ihr zu übermitteln dass wir uns unverzüglich in einem der Verhörzimmer treffen müssen. Clever wie sie ist, verstand sie sofort und leitete alles in die Wege.
Wie aus Gesprächen, bei vorherigen besuchen schon vermutet, eine Top Performance.
Ja, auch der MI6 hat eine hervorragende Ausbildung. Die ganze Std. ein Gedicht, mit das Beste an Action was ich in letzter Zeit erlebt habe. Da die Verhörmethoden unter „geheime Verschlusssache“ fallen (sind halt Internas des MI6) muss Mann sich selbst um einen schwer zu bekommenden Termin bei ihr bemühen. Ich werd’s wieder tun.

Von Kollegen bekam ich den Tip bei Agentin Anda Informationen zu sammeln. Ihr Tarnname ist nicht umsonst „Gazelle“. Keine läuft so anmutig wie sie durch den Club.
Auf dem Zimmer sehr variantenreicher Nahkampf. Sie versteht ihr Handwerk. Hat alle Facetten der Verführung drauf. Auch wenn man das Tempo anzieht, zeigt sie gerne wer der „Chef im Ring“ ist und man fast keine Chance hat. Sie kann einen „abreiten“. Eine wahre Herausforderung. Gerne wieder.

Da Sporttag angesagt war ging der dritte Zimmergang an Nathalia. Sie ist jung, stürmisch und hemmungslos. Lässt sich gehen und hat ne menge Spaß dabei. Die Chemie passte einfach. Vor allem gefällt mir ihr „freches Mundwerk“. Die Kleine ist nicht auf den Kopf gefallen. Technisch gut, mit vielen Stellungen im Portfolio. Waren tolle 30 min. mit ihr. Mehr ging aber wirklich nicht mehr.
Alle drei Mädels kann ich uneingeschränkt empfehlen. Gerne wieder.

Nach dem harten Sporttag, stand noch Wellness und relaxen auf dem Programm.
Auf der Suche nach „Dr. No“ bin ich aufgrund des straffen Sportprogramm keinen Schritt weitergekommen. Wie erkläre ich das nur „M“?
Werde wohl einen Antrag auf nochmalige Inspektion der Insel stellen müssen.
Antwort erstellen         
Danke von