Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2016, 11:40   # 8
DerAnalyst
 
Mitglied seit 17.04.2014

Beiträge: 40


DerAnalyst ist offline
mal wieder im Großraum Köln gewesen (Eden + Samya)

Liebe Kollegen,

ich war vergangene Woche mal wieder in der Kölner Ecke und wollte mal wieder neue Clubs besuchen.

Nach längerem Einlesen und aufgrund der Logistik fiel meine Wahl auf den Planet Eden (https://saunaclub-planet-eden.de/) ind am nächsten Tag ins Samya.
Nach den Meinungen hier, erwartete ich einen soliden Besuch im Eden und etwas hochklassiges im Samya, wurde aber vollkommen überrascht! Planet Eden war großartig, jeder einzelne Zimmergang ein voller Erfolg (es waren insgesamt 7 Stück). Jeder einzelne Gang wurde mit Leidenschaft und Hingabe durch geführt. Leider habe ich etwas zu viel getrunken, so daß ich die Namen der Damen vergessen habe.
Auch das Eden selber ist wundervoll, die Betreiber sichtlich bemüht, daß man sich wohl fühlt. Es wurde auch gegrillt und das Essen war wirklich gut.

Vom Service im Samya war ich sehr enttäuscht. Ich hatte 5 Zimmergänge und bei jedem einzelnen fühlte ich mich einfach nur abgefertigt, einfach lieblos. Zudem wurde ich in jedem Zimmergang, wie in einer Isolierstation desinfiziert bis zum geht nicht mehr. Sauber machen ist ja in Ordnung, aber so lange die Eichel reinigen, daß es richtig weh tut ist zu viel und die Krönung war ein Desinfizieren der Hände mit einem aggressiven Infektionsmittel. Der Club an und für sich ist schön und sehr sauber. Das, bzw. die Schönste am Club stand leider hinter der Bar! Für diese wunderschöne Rumänin hätte ich deutlich mehr gegeben, als für den Rest.

Also meine Empfehlungen bisher für den Kölner/Düsseldorfer Raum: Planet Eden, Magnum und der Living Room!!!!

So weit meine Analyse,
der Analyst!
Antwort erstellen