Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.08.2012, 14:28   # 7
Assovero
 
Mitglied seit 08.12.2011

Beiträge: 10


Assovero ist offline
Thumbs up Italianissima

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Hallo Freunde habe diese Dame die letzte Woche besucht und bin überrascht eine richtig sexi Frau gefunden zu haben.
https://bolzano.bakecaincontrii.com/donna-cerca-uomo/italianissima-mora-patatina-bollente-7ifi32350803
Contatto telefonico: 3278127270
ITALIANA BELLA,CALDA,SENSUALE,DOLCE COME IL MIELE,BRAVA PER INTERMINABILI MOMENTI DI PIACERE E RELAX PRELIMINARI LUNGHI E BOLLENTI,IL SESSO è LA MIA PASSIONE....ASSAGGIAMI NEI TUOI MOMENTI DI PIACERE....CHIAMAMI NON RIMARRAI DELUSO!!!!CHIAMAMI....
Sie ist Italienerin und ich habe mich mit Ihr in dieser Sprache unterhalten. Sie wohnt an der Kreuzung Sassari/Alessandriastraße in Bozen. Stimme überein zur Gänze mit den Bericht von Martino2. Solche ZK und ein so tiefen und sensuellen FO habe ich nie erlebt. Sie ist sicher nicht schlank aber die Rundungen stören nicht für Liebhaber und der Busen ist ohne Sili. Sie geht mit wenn man Sie streichelt und am Ende wollte Sie auch dass ich Sie Franz. behandle bis Sie total weg war. Eine Überraschung und das Beste das ich in Bozen und Meran erlebt habe. Werde Sie bald wieder besuchen. Einzige Manko die BW sind viel zu klein für solch große Titten. Für Liebhaber bietet Sie auch AV mit Aufpreis. Die Preise die von Martino2 angegeben worden sind stimmen überein mit das was Sie bietet und verlangt aber für solche Summen bekommt man von den meisten nur eine schnelle Nummer. Danke für Eure Test Berichte.
Antwort erstellen         
Danke von