Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2016, 12:43   # 77
j_tomtom
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 212


j_tomtom ist offline
Babylon Klagenfurt

Werte Gentlemen bzw. auch Ladies die hier mitlesen,

auch mich hat es mal auf`s Schloss hinauf verschlagen!

Schloss Freyenthurn aka Babylon das war die beste Idee welche ich seit langen hatte...oder überhaupt die beste in redlight-matters. Ist aber leider schon so um die 1, 2 Wochen her, also kein ganz aktueller Bericht.

Aber zur Vorgeschichte. Eigentlich wollte ich nur einen Abstecher ins Oasex machen aber
1. wurde nach dem maybe later wild geflucht und die Tür zu gedroschen
https://klagenfurt.oasex.at/de/conten...girl_id=566558
2. wurde ich von der Leonie blöd angemault da ich sie übersehen hatte und nicht gegrüßt hatte
https://klagenfurt.oasex.at/de/conten...girl_id=564898
3. der Hammer, hat mich doch glatt eine rausgeschmissen, weil ich nach küssen fragte, dass ist mir auch bis dato nicht passiert; https://www.oasex.at/content.php?cate...girl_id=566418

So was jetzt, auf Klagenfurter Nightclubs hatte ich keinen Bock und auf`s Schloss wollte ich immer schon mal. Also geringfügig Kleidung adjustiert und auf nach Freyenthurn, ein bisschen außerhalb von Klagenfurt, hoch über den Wörthersee liegend mit einem wahrhaft traumhaften Ausblick.

Die Auffahrt alleine ist schon der Hammer, da wurde an keiner Ecke gespart. Der Eingangsbereich, fast so groß wie ein Fußballfeld, da blieb mir das erste Mal die Spucke weg. Ich ging mal zu einer riesigen Tür, der einzigen im Eingangsbereich, und läutete. Ich wurde von einem schwarzhaarigen Engel empfangen, Anna war ihr Name (glaub ich jedenfalls, kann mich nicht mehr so genau erinnern, so viele Namen...) - die Dame des Hauses. Der Vorraum, besser gesagt Halle...puh. Anna erklärte mir die Formalitäten und fragte ob ich dinieren möchte. Einen Hunger hatte ich und so gings dann in den Speisesaal bzw. Terrasse. Ich kann nur sagen, die Küche hat Haubenniveau, Krabbencocktail, Lamm (herrlich) und ein Soufflee zum Abschluss. Während ich speiste leistete mir die erste Schöne der Nacht Gesellschaft. Wahnsinn...da laufen Mädels rum, mir wurde schon ganz heiß. Ich unterhielt mich noch mit ein paar anderen Traumfrauen, die meisten waren aber für später bereits gebucht. Mit jeder einzelnen hätte ich gerne das Schloss erkundet...das waren Frauen welche du im real-life nie zu Gesicht bekommst - in Klagenfurt halt nicht. Ein paar Spritzer hatte ich schon intus, da erblickten meine Augen...

wer stolziert denn da daher in meine Richtung ; ich konnte es kaum glauben, ein blonder Engel mit einer Mähne bis zum Arsch, Traumfigur, Top-Optik in einen entzückenden Abendkleid verpackt ->und fragt mich höflich auf italienisch ob sie mir Gesellschaft leisten kann. Ich erwiderte in italiano aber dann checkte sie das ich nicht zum Hauptpublikum zähle und wir wechselten die Sprache.

Sonja aus RO > wahrscheinlich die schönste Frau die ich je gesehen habe, 25 Lenzen jung, top-gebildet und ein mega-sympathisches Auftreten und überhaupt nicht aufdringlich (in diesen Klub gibt es keine Getränkeanimation). Nach ein paar weiteren Cocktails zu zweit hat es dann eingeschlagen. Stunde gebucht für 450 all inclusive. (Eintritt von 130 war dann nicht mehr zu löhnen für Essen und Getränke)

Das Zimmer selbst war sehr dekadent und luxuriöst ausgestattet. Über den Fick, was soll ich schreiben?? Das beste Erlebnis ever, leider.

GF6 in Perfektion, langsames abtasten, weiter gemeinsam in die Dusche, ich hab noch nie so eine Dusche genossen! Die Dusche ein Erlebnis, einzigartige Bauweise und dann weiter ins Himmelbett im riesengroßen Zimmer. Hammergeiles Vorspiel, Blowjob ohne war richtig geil und dann kurzer Ritt mit innigen Küssen, dass war Runde eins. Kurze Stärkung und dann starteten wir die 2. Runde.

Die Kleine (ca. 1,60 ohne High-Heels) war kaum zu bremsen. Megalanges Vorspiel diesmal mit 69, vom feinsten und dann weiter in Doggy. Ein Knackarsch der seines gleichen sucht. Leider hab ich keinen VIP-Account, da gibt es angeblich Fotos von den Damen. Abschluss voll soft in Missionar, ich wäre gerne ewig in der Position verblieben. Die hat geküsst... ich hab mich kurzfristig verliebt , so eine Frau vor dem Rohr zu haben, hat wirklich was. Dann wieder nach unten in den Saal mit der Bar und da wartete bereits ihr Date, den ich zufälligerweise kannte, er mich aber nicht.

Ich hab noch ein paar Cocktails getrunken, einen Toast genossen und dann mit den Taxi nach Hause gefahren. Mit 2 Mädels noch gesprochen, alle beide bildhübsch, sofort eine Sünde wert. Maybe next time.

Mein subjektives Fazit
Die Kohle war es wert. Sowas musst einmal gesehen haben. Die Girls durchwegs top, Service sucht auch seines gleichen. Ausstattungsmäßig wirst in Kärnten nichts besseres finden, mich sieht dieser exklusive Club sicher wieder! Hier noch ein kurzes Video.


Antwort erstellen         
Danke von