Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2012, 22:14   # 84
DocHolliday
 
Benutzerbild von DocHolliday
 
Mitglied seit 03.08.2011

Beiträge: 61


DocHolliday ist offline
Thumbs up Fest der Liebe

Diese Tage hatte ich anlässlich des bevorstehenden Fests der Liebe große Lust auf ein besonderes Erlebnis und erlitt prompt die Qual der Wahl.

Von den (meiner unmaßgeblichen, aber durch eigene Erfahrung gebildeten fundierten Meinung nach) fünf absoluten Top Acts in Bavaria ist eine in Urlaub und eine gerade in Fürth. Als Ergebnis standen eine Schönheit Persiens, eine Herzensdame aus den ehemaligen k.u.k. Landen und eine Maitresse aus der ehemaligen Hauptstadt unseres ehemaligen Kaiserreiches zur Auswahl.

Wer den vorstehenden Absatz nicht wirklich verstanden hat, muss im Lusthaus noch fleißig lesen. Es ist für den Leser dieser Zeilen nicht schwierig zu bemerken, dass ich mich für die frühere und heutige deutsche Hauptstadt entschieden habe. Der Termin mit Kyra war schnell gemacht und am Abend stand ich pünktlich vor einer Tür in der Lerchenau.

Nun war dies beileibe nicht unser erstes Treffen und auch diesmal begrüßte mich die Dame sehr erotisch verpackt, quasi als ein Weihnachtsgeschenk das darauf wartete, von mir „ausgepackt“ zu werden.

Kurz geduscht, zurück ins Zimmer und sofort begannen das meinerseitige Entblättern der Dame und ein zwangloses Gespräch mit eindeutigem Inhalt, das bald auf der Bettstatt fortgesetzt wurde.

Nun, wir haben dann unsere angeregte Konversation vom Deutschen auf das Französische verlegt und ich habe ihre versierten Sprachkünste außerordentlich genossen. Danach habe ich mich in inniger Vereinigung sehr verwöhnen lassen und die liebe Kyra hatte die meiste Arbeit zu tun. Schließlich war der Anlass das bevorstehenden Fest der Liebe und ich der Beschenkte.

Alle Beschreibung von Einzelheiten wäre eine bloße Wiederholung meiner früheren Berichte.

Danach haben wir noch eine angenehme Konversation gepflegt.

In jedem Fall kann ich die Gesellschaft dieser Dame auch heute wieder sehr empfehlen!
__________________
Es sind kleine Leute, deren Haß nicht einmal bis an meine Waden reicht.
Mit stumpfen Zähnen nagen sie an meinen Stiefeln. Das bellt sich müde da unten.

Heinrich Heine
1797 - 1856, eigentlich Harry Heine, deutscher Dichter, Erzähler und Romancier
Antwort erstellen         
Danke von