Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2012, 21:03   # 74
timo49
Aber Hallo!!
 
Benutzerbild von timo49
 
Mitglied seit 15.02.2004

Beiträge: 17


timo49 ist offline
Talking Kyra ist einfach super!!!

Liebe Nadja,

ich finde es toll, wie ernsthaft Du Dich mit einer sehr subjektiven Kritik an Kyra auseinandergesetzt und ihr den Rücken gestärkt hast.

Nachdem ich mich schon vor längerer Zeit einmal von Dir verwöhnen lassen durfte, ging ich gestern mit recht hohen Erwartungen zu meinem Date mit Kyra.

Um das Ergebnis gleich vorwegzunehmen:

Kyra ist eine ganz liebe wie auch etwas freche und sehr hübsch ausschauende Maus, die der Lustlounge alle Ehre macht!

Nach einem anstrengenden Arbeitstag war es mir gerade recht, dass Kyra die Initiative an sich zog.
Ich genoß ihr volles Programm und empfand jeden Zungenkuss und jeden Stellungswechsel als ein Angebot
von ihr, bei dem Sie meine Reaktion immer im Blick hatte, um im Bedarfsfall (der bei mir nicht eintrat) sofort darauf reagieren zu können,
wenn mir etwas nicht so gefallen hätte.

Und im Gegensatz zu @Pinky&Brain habe ich "meine" Massagen (Erotik- und Klassik-) bekommen, denn ich hatte Kyra gegenüber diesen Wunsch geäußert.
Soviel zum Thema "Sprechenden Menschen kann geholfen werden".

Die Stunde mit Kyra (mit ihrer speziellen Zugabe war es sogar ein ganzes Stück mehr als eine Stunde ;-)) war jedenfalls ein einziger Genuss von der ersten bis zur letzten Minute. Ganz lieben Dank, Kyra!!!

Deshalb ist der Wiederholungsfaktor bei mir groß, auch wenn dann nicht gerade Eure Jubiläumssonderpreise gelten.

Euch beiden, Nadja und Kyra, kann ich nur empfehlen:

Mädels, macht weiter so, Ihr seid eine Bereicherung für die Männerwelt!!!

LG Timo
Antwort erstellen         
Danke von