Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2011, 12:40   # 55
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
FKK MYSTIC - Grenzwaldweg 2-4 - Wals - TEST BERICHT


 
FKK MYSTIC
Herzlich willkommen !

• Finnische Sauna• Dampfbad • Hammam • staatlich geprüfte Masseure • Frühstücksbuffet
• Brunch • antialkoholische Getränke, Bier und Wein frei • Sexkino • Freigelände

Direkt an der Grenze Österreich / Deutschland
Raststätte Walserberg
Eintritt: 75,- €


www.fkk-mystic.at
+ 43 ( 0 ) 662 85 30 29 - [email protected]
Grenzwaldweg 2-4
5071 Wals

Salzburg
AT - Österreich
Späte aber doch gibt es unseren bzw. meinen 1.Testbericht vom Mystic in Salzburg:
Der Saftltrinker und ich machten uns mit dem Auto auf nach Salzburg. Ins Navi hatte ich die Adresse von der HOMEPAGE: Grenzwaldweg 2-4 eingegeben, diese Adresse kennt mein Navi aber nicht, also musste ich nur Wals eingeben...

Nach langer IRRFAHRT quer durch Wals und über die deutsche Grenze haben wir schliesslich an der Tankstelle gefragt wo denn der Grenzwaldweg 2-4 ist...wir bekamen zur Anwort: Sie müssen durch den kleinen Tunnel auf die andere Seite fahren....okay wir fuhren durch den Tunnel und kamen auf der anderen Seite der Grenze heraus bei der Shell Tankstelle! Nach langem suchen fanden wir schliesslich das Mystic welches direkt über der Shell Tankstelle liegt!

Wir parkten unser Auto direkt an der Tankstelle neben den LKWS und gingen die Stufen hinauf in den Club!

Drinnen angekommen wurden wir von einer blonden Rezeptionistin mit bayrischem Akzent begrüßt! Sie forderte recht forsch den erhöhten Eintrittspreis von 75,- pro Person ein!
Sie fragte uns ob wir das erste Mal da sind und wir sagten ja.
Nachdem wir gelöhnt hatten bekamen wir einen braunen Bademantel und ein Handtuch der gleichen Farbe ausgehändigt und begaben uns dann in die Umkleide! Die Rezeptionistin schickte uns gleich 2 Mädels für die Hausführung in die Umkleide die uns beim Umkleiden geduldig zusahen

Im Spind gab es extra noch einen kleinen SAFE eingebaut mit Zahlenschloss Funktion. Der liebe HERR SAFTI konnte es nicht erwarten seine GELDBÖRSE in den Safe zu sperren und bekam diesen dann aber gar nicht mehr auf.
Ich hingegen legte meine Geldbörse nur in den normalen Spind und zog mich genüsslich in anwesenheit des Mädels um! Der Safti fluchte und schimpfte laut, weil er seinen Safe nicht mehr aufbekam, was die Mädels und mich doch recht erheiterte!

Ich war schon umgezogen und schaute dem Safti gespannt zu, wie er sich als PANZERKNACKER versuchte! Die Mädels und ich wollten aber nicht länger auf den noch immer nicht umgezogenen Safti warten und gingen inzwischen alleine los zur Hausführung...

So kam ich in den Genuss einer Hausführung mit gleich 2 MÄDCHEN
Nach der Garderobe kam der Duschraum wo man 4 Duschen und 2 Waschbecken vorfand.
Danach ging es weiter vorbei an den Toilletten zum Speisesaal wo es bereits ein leckeres Mittagsbuffet gab.
Dann kam man in den Aufenthaltsraum der Mädchen mit vielen Sofas, Stühlen und sogar 2 Sitzkugeln. Von dort konnte man entweder in den Garten hinaus gehen und die wunderschöne Aussicht auf die salzburger Bergwelt bewundern oder man konnte die Treppe hinunter zum Sexkino und zur Sauna nehmen!

Ich bedankte mich höflich bei den beiden Mädels für die liebe Hausführung und begab mich an die Bar wo ich mir erstmal ein Bierchen bestellte! Das schöne und für mich als Wiener ungewohnte ist, dass hier alle ALKOHOLISCHEN GETRÄNKE im EINTRITTSPREIS von 75,- INKLUSIVE sind!!! Dies ist in den Wiener Sauna bzw. FKK Clubs ja LEIDER NICHT DER FALL!

Da ich den Safti immer noch nicht im Club gesehen habe, ging ich mit meinem Bier in die Gaderobe um nach Safti zu sehen, wie weit er bei seiner Befreiungsaktion mit der Geldbörse war...
Der Safti war gerade an der Rezeption und erbat Hilfe zum öffnen des Safes...

Dann endlich kam ein Security Mitarbeiter und half dem armen Safti seine GELDBÖRSE aus dem Safe zu befreien! Nun konnte auch er sich in Ruhe umziehen und ich machte dann mit dem Safti meine private Hausführung.
Wir landeten im Garten mit einem Bier in der Hand und genossen die herrliche Aussicht! Davon können wir in Wien auch nur träumen wenn wir im GoldenTime unter der Südosttangente liegen oder in der Fabrikshalle im Funpalast...

Danach stärkten wir uns erstmal von der über 3 stündigen Fahrt nach Salzburg am Buffett!
Nach dem Essen, gingen wir dann auf Kontaktschau...die Mädels waren recht aktiv daran beteiligt

Der Safti ging dann mit einem Mädchen aufs Zimmer, den Namen habe ich leider vergessen, aber vielleicht kann er es ja noch ergänzen! Ich bin froh wenn ich mir MEINE Mädchen MERKEN KANN, mit denen ich am Zimmer war

Ich traf dann schliesslich auf SANDY, eine schwarzhaarige ca. 180cm große gelernte Krankenschwester aus der Slowakei/bzw. der Ukrainischen Grenze! Die Frau war optisch der Hammer...sie unterhielt sich nett mit mir an der Bar und ich fragte sie nach dem Service...
Sie bestätigte mir vorab dass sie küsst und NF macht und so ging ich mit ihr natürlich aufs Zimmer.
Ich wurde dann am Zimmer nicht entäuscht und sie hielt was sie mir vorab im Club versprochen hatte
Bei uns passte die Chemie und wir unterhielten uns nach dem abspritzen noch ein wenig am Zimmer und auch im Club! Ich musste ihr Versprechen später am Abend nochmal mit ihr aufs Zimmer zu gehen!

Nachdem wir beide unsere 1.Runde absolviert hatten, verliessen wir den Club für einen Besuch einer Veranstaltung in der Messehalle Salzburg! Die Bändchen auf unserem Arm blieben natürlich oben, damit wir später am Abend wieder gratis in den Club reingehen konnten!

Am späten Abend gegen 23h kamen wir erneut zurück in den Club und zogen uns um! Der (Wieder)Eintritt war ohne Probleme möglich...als erstes stärkten wir uns noch an den Buffett Resten vom Abendessen Dann gings an die Bar ein paar Aperolspritzer saufen
Ich entdeckte auch schon wieder meine Sandy und wir unterhielten uns ein wenig...und ich verschob unser 2.Date auf 2h kurz vor der Heimfahrt.

Der Safti ging inzwischen auch noch ein 2.Mal aufs Zimmer! Danach lag er nur mehr in den Kugeln herum und schlief bis 2h seinen RAUSCH aus
Ich ging wie versprochen um 2h mit Sandy zum 2.Mal aufs Zimmer! Auch diesmal wieder eine SUPERNUMMER mit ihr!

Ich und der Safti fuhren um 3h Früh voll befriedigt heim RICHTUNG WIEN!

Fazit: EIN SUPER CLUB, etwas schwer beim ersten Mal zum finden, aber sonst echt TOLL! Vor allem dass die ALKOHOLISCHEN GETRÄNKE inklusive sind, fanden wir beide echt SUPER!!! Die Mädels sind eigentlich auch großteils recht hübsch und zumindest ich war mit dem Service bei Sandy auch sehr zufrieden!
Schade dass Salzburg soweit von Wien entfernt ist, sonst würden wir öfter ins Mystic fahren!

 
Antwort erstellen         
Danke von