Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2018, 10:00   # 1919
Rasputin6
Vitaler Vegetarier
 
Mitglied seit 21.12.2017

Beiträge: 104


Rasputin6 ist offline
ERINA (neues Girl). und MADELEINE

Am Montag fast wie immer im Palmas aufgeschlagen. GIULIA und YASMIN mit Bussi begrüßt, dann MADELEINE gesichtet, ebenfalls begrüßt und nachgefragt ob meine " Number One " DELIA da sei. Nachdem sie verneinte gleich mit ihr ein späteres Date ausgemacht, da erfahrungsgemäß es nicht so einfach ist sie zu daten (oft gebucht).
Das Zimmer mit ihr eine Stunde später mit einer CE zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt

Mein Fazit: Auch nach dem 3. Date mit ihr: MADELEINE ist eines der Supergirls im Club

Später ist mir ein neues Girl aufgefallen. Ich fragte nach ihrem Namen: ERINA (oder Irina ? ) Und stellte ein späteres Zimmer in Aussicht. Erst seit heute in einem deutschen Club (vorher nur in der Schweiz)!!

ERINA (RO) 20 Jahre, darkhaired, groß, schlank, etwas tätowiert, hübsches Gesicht, C-Cup Silikon-Brüste (noch etwas empfindlich, da OP erst 2 Monate her), versteht und spricht gut deutsch und englisch !!

Als ich sie nach fast zwei Stunden endlich erblickte, sofort Nägel mit Köpfen gemacht.
Ein 2CE-Zimmer mit inklusive allem was ich gern habe (F?, 69, ZK light, diverse Stellungen und Handjob )
2CE kann ich empfehlen !

Mein Fazit: Ich hoffe ERINA bleibt dem Palmezia länger erhalten. Sie wäre eine Bereicherung für den Club!
__________________
Fucking egal
Antwort erstellen         
Danke von