Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.11.2018, 19:37   # 1953
haraldinio
 
Mitglied seit 05.03.2017

Beiträge: 5


haraldinio ist offline
Thumbs up Nana Thaimassage

Ich war die Woche bei Nana in Steglitz und hatte einen Termin mit Miau Miau ausgemacht. Sie ist klein schon etwas älter aber sehr freundlich und lustig. Mich nackig auf den Bauch gelegt, danach habe gleich ihre große Busen auf meinem Hintern gespürt.
Die Massage ist sehr gut sie weiß was sie macht, es wurde auch der Hintern und die Po Ritze mit massiert. Nach einer halben Stunde kam das umdrehen, es wurde mein Ständer schön zwischen ihren großen Busen bearbeitet, dabei hatte sie immer einen Finger in meinem Po. Es gab auch von ihr Komplimente das ich einen sehr schönen Penis habe nicht zu groß und nicht zu klein, ist mir auch noch nicht passiert.
Dann habe ich ihr gesagt das ich gerne meinen Ständer in ihre Muschi schieben möchte, sie sagte kostet aber dann 70 4 60 bevor ich noch sagte kein Problem hatte sie schon ihr Höschen aus und suchte nach einem Gummi. Nach kurzem OV setzte sie sich auf meinen Schwanz und fing schön zu reiten an, dabei durfte ich ihre großen Busen kneten, nach einigen Minuten habe ich sie gefragt ob sie meinen Schwanz noch einmal Blasen würde was sie auch gleich ohne Gummi begann.
Nach schönem tiefen OV durfte ich in ihrem Mund komme, nach liebevollem Reinigen wurde die Restliche Zeit noch weiter massiert.
Wer kein Problem mit älteren Thaifrauen hat bekommt hier eine richtig gute Massage mit Ficken und Blasen für kleines Geld.
Antwort erstellen         
Danke von