Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.04.2016, 19:30   # 93
Carguy
 
Benutzerbild von Carguy
 
Mitglied seit 19.01.2014

Beiträge: 125


Carguy ist offline
Smile Schöner langsamer Sonntagsfick

Ich war mal wieder im Harmony, Wetter war prima und so konnte man ausgiebig die Liegen im Aussenbereich nutzen. Ich denke mal das am Ende so 15 DL am start waren. Ich sag mal gute Mischung, wobei einige meiner Lieblinge länger weg sind.

Nach der ersten Sauna und Snack habe ich mich gut mit Denise unterhalten Deutsch so lala, Englisch wesentlich besser hat wohl auch eine Zeit in England gearbeitet. Sie ist 173 gross, 22 aus Rumänien einen Wahnsinns Körper und ein echt schönes Gesicht. Zu erkennen an den Engelsflügeln auf dem Rücken (Tattoo). Wir haben uns für den Nahkampf ein Zimmer genommen und es wurde echt gut und kein gefürchteter Optikfick. FO mit viel Gefühl, auch Missi und Doggy waren super. Sie stützt sich am Bett ab um ordentlich gegenzuhalten. Braves Mädel.

Danach ein ausgiebiges Sonnenbad wo mich Amy aufgegabelt hat. Die kleine Asiatin ist echt süß und ich wollte umbedingt eine B-Probe machen. Es wurde sehr geil, keine Berührungsängste. Ich bekam das volle Hochzeitsnacht Programm. Gerne wieder das war 1*.

Danach noch ein Cappuccino (der beste in allen Clubs) in der Sonne und ab auf die Strasse. Kann man Sonntage besser verbringen? Ich glaube kaum.

Cheers Carguy
Antwort erstellen         
Danke von