Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.07.2017, 12:59   # 21
Troubadix
 
Mitglied seit 30.03.2016

Beiträge: 166


Troubadix ist offline
Red face Enttäuschend

Die Berichte über Anabell waren so gut, dass ich nicht widerstehen konnte, sie zu besuchen.

Ich habe Anabell leider nicht so erlebt, wie die anderen Berichterstatter. Zungenküssen wich sie immer wieder aus, ansonsten war Anabell sehr passiv. Sie ließ sich sehr lange verwöhnen, zeigte selbst jedoch wenig Engagement. Die letzte Viertelstunde lag siel nur da, hatte die Augen geschlossen und wartete offensichtlich bis die Zeit vorüber war, auch der Smalltalk war ziemlich einsilbig. Das Beste war ihre Massage.

Zeit wurde auch nicht ganz eingehalten, wenn man die Duschzeit abzieht, aber das war letztlich egal, da sie eh nur noch passiv dran lag.

Fazit:
Viel erwartet und ziemlich enttäuscht. So gut wie keine Zungenküsse, die meiste Zeit sehr passiv und wartete auf das Ende. Könnte mir vorstellen, dass sie die Nacht durchgemacht hat und nur ihre Ruhe wollte. Einige von euch werden jetzt denken, dass es an mir gelegen hat, was natürlich auch sein kann.
Ich bin mir jedoch sicher, dass mein Verhalten und auch meine Hygiene einwandfrei waren.

Viele Grüße
Troubadix
Antwort erstellen         
Danke von