Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2017, 14:12   # 22
Ropeman
Massagentester
 
Benutzerbild von Ropeman
 
Mitglied seit 21.03.2017

Beiträge: 41


Ropeman ist offline
Gerne wieder!

Nachdem ich Fan von dominanten / bizarren Fesselmassagen bin, habe ich in letzter Zeit schon ein paar Adressen probiert und war soweit auch okay, aber bisher noch nicht das „Perfekte“ gefunden.

Neugierig durch die Berichte hier über Nadine Sixx und ihre anregend-informative Website hatte ich diese Woche einen Termin bei ihr. Kontaktaufnahme machte ich über eine Email, in der ich meine Vorlieben und Wünsche ein wenig beschrieben hatte. Kurze Zeit später kam auch schon eine Antwort in einer Mail, schön geschrieben mit ganzen Sätzen und nicht wie ich es schon oft erlebt habe nur mit ein paar Worten wie: “Ruf mich einfach an“!

Das stimmte mich schon recht positiv und ich vereinbarte einen Termin mit Nadine.
Als ich dann vor der Tür stand und klingelte, war ich schon ein wenig angespannt, man weiß ja nicht, wer da öffnet und die Bilder im Internet weichen ja manchmal schon ganz schön von der aktuellen Wirklichkeit ab. Aber nicht in diesem Fall! Als die Tür sich öffnete sah ich eine absolut attraktive Frau mit sexy langen Beinen, geilem Outfit und einem einladend-freundlichen Lächeln im Gesicht.
Auf dem Weg in ihr Zimmer ging ich hinter ihr und war – so wie „devotion“ es so schön beschrieben hat – bei dem Anblick einfach verloren!
Im Zimmer dann das Vorgespräch in dem sie auf alle meine Wünsche aus der Email einging, ohne daß ich alles extra wiederholen mußte – da fühlt man sich einfach gut verstanden.
Dann ging es unter die saubere Dusche und danach begann unsere Session. Einzelheiten werde ich dazu nicht erwähnen, denn das ist „meine Phantasiewelt“, aber ich habe die Zeit voll und ganz genossen!
Auch auf meine – ich nenne es mal – extravaganten Wünsche ist Nadine Sixx voll eingegangen und auch wer eine wirklich feste Fesselung, bzw. Fixierung will ist hier ebenso in besten Händen, was ich leider bei manch anderer Dame bisher vermisste!

Natürlich hat jeder eine ganz eigene Vorstellung und Erwartung und ich kann nur für mich sprechen, aber sie ist das, was ich so gesucht habe und ich komme sicher wieder. Ich glaube für Nadine Sixx ist das mehr Berufung als Beruf.
Sauberes Studio, freundliche und professionelle Lady mit der man ohne Hemmung offen über alles reden kann und die es dann auch umsetzt. Ebenso kommt die anregende Verbalerotik nicht zu kurz, die mein Kopfkino so auf Touren bringt.
Eigentlich wollte ich ja nur kurz schreiben, aber irgendwie ging mit mir die Begeisterung durch…. ich glaube ich brauche mal wieder einen Termin bei Frau Dr. Sixx

CU Ropeman
Antwort erstellen         
Danke von