Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2015, 10:09   # 13
Jan Sommer
 
Mitglied seit 28.11.2014

Beiträge: 60


Jan Sommer ist offline
Danke für den schönen Bericht. Ich war vor 2 ½ Jahren mal im Le Desir und fand es damals nur durchwachsen, aber je mehr Gutes ich nun über den Club lese, desto größer wird mein Appetit.

Das einzige was mich stört ist, dass Französisch ohne extra kostet. Das ist in den anderen Clubs der Region nicht so. Nun ja, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Was mich interessieren würde ist, ob die Dachterrasse für die Gäste denn nun zugänglich ist. In 2012 war das nicht so, aber ich glaube, es gab mal Bilder auf der Webseite. Ein paar Fotos der Mädels sind da ja wohl aufgenommen worden.
Wenn das so ist, wäre das Le Desir der einzige Club mit Außenbereich in der Region und würde mich für die kommende warme Jahreszeit noch mehr reizen.

Die Regelung mit dem Essen finde ich nicht so ideal. Als ich da war, wurde am späten Nachmittag Gyros für alle, die essen wollten, von einem griechischen Imbiss bestellt. Ich musste nicht extra dafür zahlen, war im Preis inklusive, aber die anderen Gäste hatten schon fast alles weggefuttert, als ich nach einem Zimmergang zum Essen ging. Das fand ich dann nicht so toll.
Antwort erstellen         
Danke von