Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.01.2014, 13:06   # 8
xdudex
 
Mitglied seit 23.10.2013

Beiträge: 52


xdudex ist offline
Betty - nicht nur GFS

So, endlich habe ich es die vergangenen Tage geschafft, Betty zu besuchen. Terminvereinbarung problemlos eine Stunde zuvor per Telefon. Da ich von der Örtlichkeit eigentlich nicht so begeistert war, war ich auch schon länger nicht mehr dort (als ich dann dort war, wusste ich (u.a.) auch wieder warum: wenn ihr Wert auf Diskretion legt, vergessts. Der 50 m Walk zum bunt beleuchteten Eingang mit Mediamarkt Ein- und Ausfahrt als Zuschauerraum machen diese schnell zunichte...), Betty zog mich dann dennoch hin.
Bei ihr im Zimmer eine Stunde vereinbart, inkl. Anal, bezahlt, Getränk bekommen, Dusche und dann gings auch schon los...
Zur Person: Absolut freundlich, immer zu mit einem Grinsen im Gesicht, wirklich sehr angenehm. Body makellos, schätze sie auf Mitte 30, obwohl ihr Körper wesentlich jünger wirkt. Sie ist gut durchtrainiert mit wirklich hammer Bein- und v.a. Armmuskeln (die bei der ein oder anderen Stellung ja nicht schaden können). Ich bin mir nicht sicher ob sie kurze Haare hat oder ihre langen Haare nur zusätzlich aufgefüllt hat, jedenfalls hatte sie am Kopf ein Haarteil mit tausenden Klammern, das war auch schon das einzige, was ich auszusetzen habe. Und vielleicht ihre zu sonnenstudiogebräunte Haut, hier wäre mir etwas mehr Natürlichkeit lieber gewesen.
Service: Top! Da Betty wie gesagt einen sehr gut trainierten Körper hat und laut eigener Aussage ihren Job gerne macht, ist bei ihr nicht nur GFS möglich, sondern auch ausgiebiges Durchgerammel beiderseits möglich. Und das inklusive Anal im Angebot!
Fazit: Nicht die Natürlichkeit, dafür aber die Freundlichkeit in Person, bei der man wirklich geilen Sex bekommt!
Antwort erstellen         
Danke von