Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.02.2010, 18:20   # 1171
-
 

Beiträge: n/a


ja logisch, was denkst du?!
wenn nicht, dann bin ich alleine der Depp??!!
Klar irgendwie hat die Dame gemerkt, dass meine Lust verflogen ist und wollte noch "etwas" retten --- denn es war auf einmal fast kein Mann mehr verfügbar. Die andere - etwas jüngere aus Ungarn- eigentlich die hübschere war es aber egal bzw. sie bemerkte: ich will nicht sofort bzw. die Anstrengungen könnten ein klein wenig mehr sein = also nichts für mich!!
Hier bin ich mir sicher: ich habe es nicht bereut, es einfach sein zu lassen. Aber ich bin mir sicher: für die Optiker reicht es, aber danach??

das ist ja auch kein spass, wenn es um die gesundheit aller beiteiligten geht!
Gebe ich Dir recht --- und ich träume auch nicht!! Trotzdem: Aussagen egal ob Dame oder Mann können entweder ernst oder "nur" Spass sein.
Trotzdem gibt es eine Kleinigkeit zu beachten: ich bezahle erstmal eine "ordentliche" Summe - okay für Millionäre wie Champus mag es ja ein Klacks sein- da sollte doch eine "ordentliche" Leistung dabei sein - egal ob Trinkgeld oder nicht! Oder darf ich etwa je nach Leistung bezahlen??
Vielleicht habe ich als Neuling/Anfänger einfach eine falsche Vorstellung!!!

Trotzdem hat mich das Haus etwas enttäuscht, aber ich kann es ja wieder mal versuchen --- oder eben: es gibt noch viel zu entdecken in der weiten Welt!!
Antwort erstellen