Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.04.2009, 13:55   # 66
gehtdichnixan
 
Mitglied seit 10.10.2008

Beiträge: 4


gehtdichnixan ist offline
Finca Erotica Dierdorf Annabella Nina Lenka

Hallo zusammen,

komme erst jetzt dazu, einen Bericht meines zweiten Besuchs im Finca Erotica abzuliefern, der schon am 26.3.09 war. Ich musste doch meine Gutscheinkarte vom letzten Mal einlösen, bevor sie verfiel... Donnerstags ist Dessous-Tag, da gibt es immer etwas extra fürs Auge. Ich hoffe, meine Erinnerung hat mich nicht innerhalb einer Woche verlassen

Als erstes sprach ich Annabella an, eine hübsche schlanke Blonde Russin (?) mit mittelgroßer Oberweite, eine gute Handvoll eben. Die Mittzwanzigerin spricht gut Deutsch (hier nicht immer selbstverständlich) und macht auch während der Konversation keinen Druck, sofort aufs Zimmer zu wollen.
Auf dem Zimmer dann schönes, feuchtes und vor allem zahnloses FO, wie es mein kleiner Freund am liebsten hat. Sie ging in der 69 gut mit, schien ihr auch Spaß zu machen. Da war dann auch die Zeit wurscht, wir haben insgesamt deutlich länger als die halbe Stunde gebraucht, waren wohl eher 45 Minuten.
Im Anschluss hat sie aufgesattelt und ritt mich schön langsam an den Rand des Abschusses. Positionswechsel - wie hättest Du's denn gern - von hinten, dann in der Missio bis zum Schluss.
Empfehlung, werde ich wieder buchen, wenn Sie da sein sollte. Ist anscheinend keine Stammbesetzung.

Danach in die Sauna, hier ungewöhnlich: Konversation mit anderen Saunagängern. Ich finde das auch mal ganz nett, wenn man sich ein wenig austauschen und nicht nur übers Poppen und die Mädels reden kann.
Die neuen Bretter in der Sauna sind anscheinend ausgegangen, ein Viertel der Decke ist immer noch alt (und speckig)...

Dann zweite Runde: Nina
Nina ist Stammbesetzung, ist allerdings so wie sie mir erzählt hat in letzter Zeit auch im Hawaii gewesen. Warum auch immer, bislang habe ich es mit ihr noch nie aufs Zimmer geschafft. Wohl weil Sie immer mit den mir eher unsympathischen Mädels an der Theke rumhängt.
(hier meine ich vor allem Darina, die mich schon mal ordentlich abzocken wollte und die ich seitdem meide)
Diesmal ergab sich eine Gelegenheit für ein Gespräch und oh Wunder - die ist ja doch süss! Dunkelhaarige Kroatin, spricht sehr gut deutsch. Schlank, nicht allzu gross und mit ansprechender mittlerer Oberweite. Also beschloss ich, einen Versuch zu wagen.
Auf dem Zimmer bestätigte sich dann mein erster Eindruck. Tolles Schmusen, Streicheln, Zärtlichkeiten, FO wie ich es gerne mag (s.o.)
Dieses Mädchen hat keine Berührungsängste, man vergisst tatsächlich fast, dass man im Anschluss dafür zahlen muss, echter GF6 vom feinsten. Alles war schön langsam, ungezwungen, natürlich - keine auch noch so kleine Kritik möglich. Wiederholungsfaktor 100%

Nach einer halben Stunde, die ein entspanntes Lächeln in mein Gesicht gezaubert hatte, dann wieder Sauna und Ruhephase, eigentlich schon geistig auf dem Nachhauseweg.

Da setzt sich plötzlich Lenka neben mir auf die Liege. Blonde Mittdreißigerin, auch hier mittlere Oberweite (das ist der Nachteil am Dessous-Tag, man sollte schon genauer hinschauern, welche 'Hilfsmittel' angelegt wurden ;-)), wenn ich mich recht erinnere Tschechin. Ich erkläre ihr, dass ich gerade zum zweiten Mal vom Zimmer und aus der Sauna komme und noch nicht sicher bin, ob noch was 'geht'. Auf jeden Fall brauche ich noch Pause, obwohl sie genau mein Beuteschema ist.

Sie meint, das wäre kein Thema, sie wollte sowieso auch ein wenig faul sein. Also nimmt sie die Liege neben mir und wir quatschen für längere Zeit. Inzwischen hat mein kleiner Freund allerdings bemerkt, dass noch was 'zu holen' wäre und gibt mir unmissverständlich zu verstehen, dass er interessiert wäre.

Also doch noch mal aufs Zimmer. Sie gibt sich Mühe, schönes FO, 69 scheint sie nicht zu wollen, aber ansonsten schön schmusig, ZK, Körperküsse, die Oberweite hat aber, nachdem die Dessous gefallen sind doch schon etwas unter der Schwerkraft der letzten Jahre gelitten. Nicht schlimm, aber bemerkbar. Sie reitet 'zielgerichtet' und mein kleiner Freund, der sonst während der dritten Nummer hin und wieder schon mal 'schlapp' macht ist begeistert davon. Ihr Gesäss passt genau in meine Hände und so kann ich das Tempo so setzen wie ich will. Sie lässt mich machen, scheint es aber auch ein wenig zu genießen. Dann der Abschluss - nur keine Experimente jetzt, sonst geht's doch noch schief.
Alles in allem eine grundsolide Nummer ohne Höhen und Tiefen.

Danach ist jetzt aber wirklich Schluss, ab nach Hause! Ich habe an dem Abend auf jeden Fall so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr..

Antwort erstellen