Thema: Lara_05
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.05.2018, 18:34   # 39
mifffl
 
Benutzerbild von mifffl
 
Mitglied seit 17.06.2008

Beiträge: 885


mifffl ist offline
Einer der ersten Sätze im Zimmer war dass ihre Brüste empfindlich sind. Nach ein paar Stellungen ging sie auf Handjob über. Bis dahin wäre das ganze noch eine 3 gewesen. Als ich sie dann beim Handjob einbremste, traf ich nicht auf ihr Verständnis aber sie bremste etwas ein. Als ich das ganze nach 2 Minuten wiederholte, meinte sie warum ich nicht kommen will. Auf die Frage nach der Zeit die ich selbst weder beachte noch kontrolliere, meinte sie es wären 20 Minuten vorbei. Meine Euphorie, dass sie mir meinen Orgasmus dann ja noch 10 Minuten herauszögern kann, gewann sie gar nichts ab. Sie erklärte mir dann ganz ernst, dass ich sie doch auch verstehen solle, dass so ein Arbeitstag sehr lange ist und sie hier nicht jeden volle 30 Minuten bedienen könne. Ich dachte mir dann meinen Teil zu sogenannten Clubstandards und habe aufgehört an diverse unschöne Bilder zu denken um das ganze weiter herauszuzögern.

Mag ja sein, dass Stammgäste bei ihr eine bessere Behandlung bekommen, bringt mir persönlich aber wenig....

Würde das ganze als eine 4 bezeichnen. Es war ausreichend und für mich befriedigend.
Antwort erstellen         
Danke von