Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.07.2015, 12:02   # 59
-
 

Beiträge: n/a


im letzten jahr hat sich das casa juvavum zu einem meiner lieblingsclubs entwickelt. wenn ich in salzburg bin, dann bin ich mittlerweile mindestens einmal im monat dort. preislich ist am attraktivsten, wenn man sich sofort für 130€ eintritt mit zwei Zimmergängen a 30min entscheidet. von zeit zu zeit gibt es den eintritt mit 30min bereits ab 60€, diese aktion ist allerdings zeitlich begrenzt. manchmal informiert eine anzeige in der salzburger kronenzeitung darüber. weitere 30min kosten 50€. für Salzburg ist das ein ausgesprochen guter Preis, in den Laufhäusern wird mehr als das doppelte verlangt und selbst die privaten auf Kaufmich wollen mittlerweile alle mindestens 80€.
im club gefällt mir, dass die frauen alle nackt herumlaufen, keine umgewickelten Handtücher, nichts. wer an der bar sitzt, wird nicht angesprochen und kann sich in ruhe umsehen.
die Zimmer sind schlicht eingerichtet, aber alle sauber, mit Dusche und einer gut sichtbaren Uhr.
zum Clubstandard gehört blasen ohne gummi. da muss man nicht groß diskutieren oder verhandeln, die frauen halten sich daran. die meisten bieten auch zungenküsse an, die sind allerdings mit 20€ extra zu bezahlen. und bezahlt wird erst im nachhinein. das ist mit abstand das wirksamste mittel, um Abzocke vorzubeugen. außerdem sind die wertsachen so immer in der umkleide versperrt.

allerdings hat das casa juvavum im vergleich mit den größeren und teureren clubs wie dem fkk mystic nicht wirklich viel zu bieten.
getränke bier, wein, spirituosen sind ok, aber statt markenprodukte wie redbull oder coca cola gibt's die billigen konkurrenzprodukte. keine cocktails, kein essen, nicht mal kleine snacks. bedenkt man, dass der reguläre eintrittspreis 50€ wäre, ist das schon schwach.
im wesentlichen besteht der club nur aus einem verrauchten barraum mit einigen sofas, auf denen die frauen sitzen. der saunabereich ist nicht der rede wert. animation seitens der frauen gibt es nicht, selten dass mal eine tanzt oder eine show macht.

die frauen stammen fast ausschließlich aus rumänien, können oft nur ein bisschen englisch. richtige hingucker gibt's selten. man muss halt auf den typ durchschnitts-rumänin stehen, wie man sie wahrscheinlich dort in jeder dorf disco sieht. schlank, kleine titten, schwarze haare, braune augen, ein bisschen schiefe zähne.
mehr als 15 frauen an einem abend habe ich noch nie gezählt. nachmittags sind es noch weniger. wer eine große auswahl haben will, geht besser wo anders hin. gewechselt wird unter den frauen nur selten. im monat kommen 1-2 neue, dafür gehen andere. ein system hinter dem wechsel gibt's nicht und nach ein paar besuchen hat man das gefühl, immer die gleichen zu sehen.

individuelle berichte zu ein paar speziellen frauen reiche ich eventuell noch nach. im grunde sind aber alle empfehlenswert.
Antwort erstellen         
Danke von