Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.03.2008, 22:08   # 118
gandalf394
 
Mitglied seit 21.01.2006

Beiträge: 7


gandalf394 ist offline
Wink Kelly wild und hemmungslos!

Um den aufkommenden Druck zu bekämpfen besuchte ich am Samstag nachmittags das Atlanis. Ich war in der letzten Zeit einige male dort, am Anfang aber muss ich mich immer noch ein wenig orientieren und schauen welche Mädchen anwesend sind.
Zum glück war meine Favoritin heute anwesend. Kelly ist ihr Name! So wusste ich, dass der Abend gerettet ist und total geil enden wird.
Als mich Kelly sah kam sie zu mir, und wir einigten uns ziemlich schnell darauf in einem Zimmer zu verschwinden. (auch wenn man Kelly nicht kennt, sie fällt schon dadurch auf, dass sie mit jedem sehr freundlich ist – und nie schlecht gelaunt ist – wie es so bei anderen Mädchen öfters vorkommt)
Erstmal haben wir gemeinsam geduscht und uns gegenseitig gewaschen. Dabei haben wir schon mit streicheln und knutschen losgelegt. Kelly hat bereits unter der Dusche damit angefangen meinen Penis zu verwöhnen und als ich aus der Dusche kam dann hatte ich da schon eine Latte.
Im Bett ging es dann genau so geil weiter, sie hat da richtig geil losgelegt. Als erstes hat sie mit geilem französisch dafür gesorgt dass mein Penis ordentlich hart wurde. Anschließend bumste ich das geile Luder in verschiedenen Stellungen durch, bis ihre Möse klatschnass war. Also ich sie von hinten nahm bereitete mir Kelly zeitgleich ein göttliche Überraschung.
Sie fickte mich mit ihren Finger in meinen Arsch – das war für mich das erstmal – aber es war einfach geil mal so einen tabulosen Sex zu haben, worauf hin ich auch so richtig geil abspritze, wie ich es nur selten erlebt habe. Das Miststück geht richtig geil mit, und sie versteht es einfach jedes mal wieder ein geiles Programm zusammenzustellen!
Zu Kelly kommt man als Fremder, man geht aber als Freund denn sie lässt einfach keine Wünsche offen.
Einziger Wermutstropfen, wenn du dich auf Kelly einmal einlässt dann wird sie zur Sucht und du kannst gar nichts mehr dagegen tun. Also überleg es dir gut!


P.S.: Eine Person die auch erwähnt werden sollte, ist der Masseur vom Atlantis. Er macht einfach eine phantastische Arbeit und ist zusammen mit Kelly immer einen Ausflug in das Atlantis wert.

Lg

Fabian
Antwort erstellen