Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.05.2013, 11:26   # 165
Gordon666
Agent Triple-Six
 
Benutzerbild von Gordon666
 
Mitglied seit 27.10.2009

Beiträge: 476


Gordon666 ist offline
Post Tag der Arbeit

Nach ein paar harten Tagen der Arbeit wollte ich am Tag der Arbeit den Maibaum verstecken und die Eier pflanzen. So oder so ähnlich.

Das Wetter war schön, das Steak am Abend sehr gut gebraten, Medium so wie es sein sollte, die Mädels sahen Klasse aus und Barca hatte auch noch einen aufn Sack bekommen. Drei mir bekannte Clubgänger sorgten zudem für einen kurzweiligen Aufenthalt im Club.

Den ganzen Tag über hatte ich das ein oder andere Auge auf Amelia geworfen. Irgendwann bat ich sie zu mir auf die Couch. Sie hatte den ganzen Tag einen knallroten Body an, der ihre perfekte Figur erahnen ließ. Im Gespräch erfuhr ich das sie vorher schon im Happy Garden und in der Parksauna gearbeitet hatte. Ich hatte ein gutes Gefühl und ließ den Schlüssel holen. Wir bezogen Cabana 23. Amelia war es ein wenig zu kühl und ließ den Heizlüfter einschalten. Im Laufe der Zeit wurde es allerdings extrem warm, so dass wir ein Fenster öffneten. Zu diesem Zeitpunkt eine Servicekraft zu holen wäre extrem unpassend gewesen. Hier sollte der Club mal überlegen ob man diese Dinger nicht bei Defekt gegen solche austauscht, die man auch händisch regulieren kann.
Jedenfalls machten wir es uns am Anfang erst ein wenig gemütlich und kuschelten etwas bis die Heizung anfing zu heizen. Dann wollte Amelia den Maibaum nach den übrig gebliebenen Eiern absuchen. Ich bat noch etwas zu warten und zu kuscheln was sie ziemlich passiv werden ließ. Als ich sie dann bat sich um den Maibaum zu kümmern, fing sie sehr vorsichtig an zu blasen. Mehr als zärtlich nahm sie meinen Schwanz in den Mund. Als ich ihr mitteilte etwas mehr Druck auszuüben kam sie dem nach. Zuvor war ich mir erst nach optischer Überprüfung sicher, dass sie überhaupt meinen Schwanz im Mund hatte, so vorsichtig war sie. Jetzt zeigte auch mein kleiner Freund endlich eine Regung und freute sich auf das was noch kommen sollte. Nach der Aufgummierung wurde etwas gepoppt und irgendwann die Tüte gefüllt. Insgesamt war es eine ausbaufähige Nummer. Amelias Verhalten würde ich als zurückhaltend bezeichnen, Nichts falsch machen wollend. Da ist noch einiges an Potenzial nach oben vorhanden.


Amelia:
------------------------------------------------------------------------------------
Nationalität: halb Spanisch, halb Rumänisch
Sprache: Englisch, etwas Deutsch
Größe: etwa 162 cm
Figur: 34 KF
Oberweite: B-C - Cups
Haare: sehr lange schwarze Haare, leicht gelockt
Positionen: Reiter, Missio
Lecken: ausgelassen
Küssen: angedeutete ZK
FO: feucht, handfrei, mit sehr wenig Druck
GF6-Feeling: leicht vorhanden, vielleicht besser bei mehrfacher Buchung
Wiederholungsfaktor: im GT bei der Auswahl eher geringer
------------------------------------------------------------------------------------


Insgesamt hatte ich einen netten Tag mir einer durchwachsenden Nummer.
__________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Antwort erstellen         
Danke von