Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.02.2017, 21:28   # 157
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Da Gwambade Uhu ist wieder einmal über die Donau nach Nernbersch. der Franggenmetropole und heimlichen FKK Club Hauptstadt Bayerns geflogen. Im Palmas war ich ja schon mal, im Venezia nicht. Also im Venezia eingecheckt. Beim Venezia bekommt man ja einen Bademantel, im Palmas einen Saunakilt. Des Mädel fragt den Uhu beim einchecken nach der Bademantelgröße ... na Bravo ... wenn mich des Mädel so anschaut dann werde ich wohl XS brauchen ich sag einfach den größten den du hast ... ohje der ist dann halbarm und sehr tailliert wenn des der größte war? Also mit schlechtsitzendem unbequemen Bademantel und einem Kollegen der sich auskennt das Venezia erkundet. Insgesamt ein schöner Club, der "Wellnessbereich" ist eher klein ausgefallen aber ein einzelner Gwambada Uhu passt schon rein in den Whirlpool. Barbereich und Zimmer sehr ansprechend gestaltet, im Raucherbereich mit Spielautomaten sind auch 3-4 Mädels rauchender- und spielenderweise zu sehen. Ansonsten alles ruhig im Venezia. Dann werden wir doch mal schauen was im Schwesterclub so geboten ist. Also durch den Durchgang zum Palmas gedackelt und mal geschaut was da so geboten ist. Deutlich mehr Mädels …. Aber auch mehr Jungs … der bekannt schone Wellnessbereich … dann werden wir mal … Buhl, Sauna, was trinken und schon mal schauen was für Mädels da sind und wer sich durch die Körpersprache anbietet. Bekannte wie Maya, Raluka, Vanessa aber auch Mädels mit denen der Uhu noch nicht wie Carla, Anna, Stella, Sina … Hawaii Selena und Hawaii Jenny erkennen den Uhu … ist ja schon fast wie zu Hause …

Der Gwambade Uhu im „maßgeschneiderten“ Bademantel auf der unbequemen weißen Couch auf Beobachtungsposten, sondierend welche Mädels heute da sind. Ein paar Kollegen für einen Ratsch sind auch anwesend. So richtig überzeugen kann gerade keines der Mädels mit Mimik und Gestik, die 4 Mädels die im Blickwinkel des Uhu sind ratschen lieber angeregt miteinander. Kein Augenkontakt, kein Lächeln in Richtung unbequemer Uhu Couch, verwunderlicherweise … der Uhu wenn sich selber in dem Bademantel sieht … der Uhu beobachtet das „Clubtreiben“, die Kollegen nehmen sich einen Aufguss, Anna, Maya und Raluca schenken dem Uhu keinen Blick bzw. sind gerade weggezimmert…

Carla sieht den Uhu. Es entwickelt sich ein Gespräch … also warum nicht? Gemmazimma. Sympathisches Mädel, Frage nach der Zeit: Machen wir halt mal eine Halbe zum kennen lernen. Ankuscheln, anknabbern und anfummeln im Stehen. Carla fühlt sich gut an, alles dran was Uhus Spaß macht. ZK mit Uhus sind nicht so ihr Ding, gibt nur Bussis … auch nicht so schlimm. Ab aufs Bettchen. Der Uhu schleckert sich über Carla … ein so richtig leckeres Mädel. Gestöhne wo kein Gestöhne hin gehört lässt sich abstellen. Dann wenig Reaktionen auf die Uhu Avancen … Carla übernimmt den aktiven Part und verwöhnt den Uhu. Schönes Französisch, gegenseitiges Verwöhnen, Karla sattelt auf und reitet den Uhu sooo gaaanz laaangsam wie der Uhu des mag bis die kleinen Uhus zum Latex Test ausströmen. Sauber machen, Kurzes Ankuscheln. Sie erkennt den Uhu auch nach dem Spindgang und schenkt ihm ein lächeln. So geht das wenn man Stammis generieren will.

Der Rest des Abends ist schnell erzählt. Es bietet sich Final keine der Damen die im Beobachtungsraster des Uhus sind so richtig an. Zimmern nur um des Zimmerns willen: NEIN. Der Uhu wechselt nochmal ins Venezia wo die Couchen echt viel gemütlicher als „drüben“ sind, auch die Musik ist nicht so laut und es ist insgesamt ruhiger. Mädels im Venezia: Wenige und die gut belagert und belabert. Nach einem erneuten Ratsch mit einem Kollegen macht sich der Uhu nicht vollständig gerupft auf den Heimflug … muss ja ned immer so spät werden.

Fazit: Das Palmezia oder Venemas ist irgendwie schon in Ordnung. Ich glaube das wird im Sommer besser wenn auch die Mädels verstärkt zwischen den Clubs switchen. Wer „Party“ will = Palmas, wer es ruhiger auf bequemeren Couchen will=Venezia. Insgesamt nicht schlecht die Kombi, am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Die Zimmer im Venezia schöner wie im Palmas aber nicht so stark frequentiert. Ich glaube es wird nicht schlecht, wobei sich mir die betriebswirtschaftlichen Vorteile der Zusammenlegung nicht erschließen. Für 20 Euro Eintritt: Da kann man nichts falsch machen, selbst wenn kein Mädel eine Uhu Kompatibilität erkennen lässt und der Uhu nur saunt und buhlt und isst und trinkt und schaut und ratscht …. Interessant wird ob es einen Club-Namen geben wird und wann die LH Berichte Threads zusammengelegt werden ... oder ob die Clubs zwar mit Verbindung ab doch getrennt weiter an den Start gehen ...

Antwort erstellen         
Danke von