Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.01.2007, 22:57   # 3
-
 

Beiträge: n/a


Natursekt und Kaviar

Beides habe ich in folgenden Clubs in Cheb/Asch geboten bekommen:

- La Belle (NS aktiv und passiv mit Schlucken; KV aktiv und passiv ohne Schlucken)
- Eden (NS aktiv und passiv mit Schlucken; KV passiv mit Schlucken)
- Life (NS aktiv und passiv mit Schlucken; KV passiv mit Schlucken)

NS und KV ruft auf Nachfrage bei vielen Girls in der CZ erstmal Entsetzen hervor. Einige geldgeile Girls (speziell aus der Ukraine, seltener Tschechinnen) bieten es bei einem entsprechenden finanziellen Anreiz aber trotzdem an.

Neben dem üblichen Tarif für eine halbe oder ganze Stunde waren 50-100 Euro Aufpreis unter der Hand (nur für das Girl) für NS bzw. 200-300 für NS und KV erforderlich.

Zwischenzeitlich bin ich selbst auf den Geschmack gekommen und bin ebenfalls für Hinweise auf weitere Clubs oder Mädels dankbar, in denen dieser Service geboten wird.

Nach einer "normalen" Nummer finde ich es geil auf einem Girl ein Häufchen auf dem Bauch oder auf den Titten abzusetzen und sie so benutzt liegen zu lassen wie ein Stück Dreck. Oder noch geiler - und das Einverständnis des Mädels vorausgesetzt - ihr ins Maul zu scheißen, schlucken zu lassen und mit vollgeschissener Fresse liegen zu lassen.

Wenn der nächste Gast vom Zimmer kommt und sich mit seinen Kumpels unterhält "da hat's gestunken als hätte einer geschissen" kann ich mir mitunter ein Schmunzeln nicht verkneifen. Wünsche allerdings dem nächsten Gast vor dem innigen Austausch von Zungenküssen, daß sie sich ordentlich die Zähne putzt und fleißig mit Mundwasser und sonstigem den Mund spült.

Bitte keine Grundsatzdiskussionen über NS oder KV - jede(r) hat seine Vorlieben.
Antwort erstellen