Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.09.2017, 11:40   # 32
FFF
Verehrer
 
Benutzerbild von FFF
 
Mitglied seit 09.06.2002

Beiträge: 345


FFF ist offline
Nadine ist zwar gerade in der Schweiz, kommt aber hoffentlich bald wieder. So professionell eine Domina auch sein mag und muss - bei wiederholten Besuchen stellt sich doch immer mehr Vertrautheit ein. Daher genieße ich meine Besuche immer mehr und darf mich zusätzlich immer auf etwas Neues freuen. Sie empfing mich beim letzten Mal in einem sehr sexy ... keine Ahnung, wie man das nennt - "Riemenkleid", das alle ihre weiblichen Reize frei ließ und betonte. Das erfreut bei ihr ganz besonders, weil sie eine hervorragende (schlanke) Figur hat mit einer Haut, die dem vielzitierten Babypopo gleich kommt. Ihre Brüste mögen ein wenig zu groß geraten sein, aber sie macht dort ja nicht Blümchensex, und bei ihrer Körpergröße darf's auch mal ein bisschen mehr sein.

Da sie den Verlauf unserer Sitzungen für mich jedes Mal sehr individuell und neu gestaltet, hat die Schilderung von Einzelheiten wenig Sinn. Was sich aber durch ihre ganze Arbeit durchzieht, ist ihr Engagement, wahrscheinlich sogar Vergnügen daran, Männer mit allen ihren verbalen, haptischen, visuellen und sehr gekonnten Methoden ordentlich hochzuschießen und einen zufriedenen Kundenstamm zu pflegen.
__________________
No profit grows where is no pleasure taken.
(Shakespeare: Der Widerspenstigen Zähmung)
Antwort erstellen         
Danke von