Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.04.2018, 15:58   # 360
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
@marx_mueller: In der World ist das (Faß)Bier im Preis enthalten, im Sharks nicht 😜

Halbe Stunde im Sharks: Prinzipiell ja, aber rechne mit eingeschränktem Service. Vermutlich ohne Knutschen, ohne DATY, ohne Fingereien, und deine Testikel bleiben auch trocken. Es gibt dann halt nen kurzen Blowjob und Sex in 1-2 Stellungen, fertig. Alles andere machen die Girls erst ab 1 Stunde, oder wenn du es als Extra buchst und zahlst. Das mit den Aufpreisen und Extras ist im Sharks tatsächlich schlimmer als in den meisten anderen Clubs, das haben die Mädels da so etabliert. Man kann natürlich auch mal Glück haben. Für einen ordentlichen Service mit etwas Hingabe und den üblichen Schleckereien empfehle ich dort aber wirklich, eher 1 Stunde zu buchen, oder eine Halbe zu 2CE.

ZA: noch nie gefragt, aber nur Mut! Die Damen hören ne Menge viel abenteuerlicherer Wünsche, ich bin sicher da findet sich eine. Sie wird allerdings vor ihrer Zusage den Hygienestatus checken wollen, nehme ich an. Also ordentlich schrubben!

Antwort erstellen