Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.04.2017, 14:05   # 549
Lili Wienerin
 
Mitglied seit 20.04.2017

Beiträge: 1


Lili Wienerin ist offline
Massage...

Liebe Freunde der Massage!

Ich habe lange Zeit als Masseurin in Innsbruck gearbeitet und informiere mich interessehalber im Forum. Es entsetzt mich wie manche Teilnehmer scheiben (Putzfrau, Hängebusen, dick, alt .....)
Das Aussehen der Mädchen ist Geschmackssache, jeder hat seine persönlichen Vorlieben und was für den einen toll ist das findet der andere unmöglich. Daher hat auch jeder das Recht vor der Massage zu gehen, wenn das Mädchen nicht seinen Vorstellungen entspricht. Bleibst du aber, so akzeptierst du das Mädchen und dann hast du auch kein Recht abfällig über das Äußere zu schreiben. Du kannst dann schreiben, dass das Mädchen nicht dein Typ ist oder nicht deinen Vorstellungen entspricht (nicht schlank genug, ich will junge Mädchen....)
Wir Masseurinnen wollen dass du die Massage beschreibst und NICHT MEHR! Und das in einem höflichen Stil, denn auch hier sind die Vorstellungen der Männer gänzlich unterschiedlich.
Natürlich sind wir nicht perfekt und manchmal haben wir einen stressigen Tag, schlechte Laune, Gesundheitsprobleme... und können nicht die beste Massage anbieten. Sorry
Wenn man die Massage eines Mädchen nicht gut gefunden hat, dann kann man vielleicht bei einem zweiten Besuch ein anderes, besseres Ergebnis erleben. Auch wir sind offen für Neues, lernen dazu und bemühen uns auf die Wünsche der Kunden einzugehen.
Macht ein Mädchen mehr als im Massagestudio üblich und erlaubt ist, so ist es Privatsache zwischen Mädchen und Kunde. Es gehört nicht in das Massage-Forum, denn jeder weiß, dass es dadurch Schwierigkeiten für das Mädchen und das Studio bringen kann.
Also bitte überlegen und nicht blöd schreiben. Es gibt auch rühmliche Ausnahmen die in kultivierter Form ihre Berichte abfassen wie z.B. Wacker.
Ich hoffe, mein Schreiben beleidigt euch nicht, es soll zum Nachdenken anregen und zu einer höflichen Schreibweise helfen.
Ich möchte auch keine Antworten auf meinen Beitrag und keine endlose Diskussion auslösen, sondern nur zum Nachdenken anregen.
Wir Mädchen erleben auch viele nicht angenehme, nicht schöne oder unsaubere Männer und wissen sehr viel von euch. Möchtet ihr unsere Berichte dann Im Internet lesen?
LG
Wienerin
Antwort erstellen         
Danke von