Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2018, 17:59   # 27
Pulp
Fick und Fotzi
 
Benutzerbild von Pulp
 
Mitglied seit 04.11.2008

Beiträge: 633


Pulp ist offline
Sleeping dogs

Muss man sich auf der rauen Zunge zergehen lassen:

Hast du Mal Versucht den DL’s die du besuchst mit Respekt und Sauberkeit gegenüber zu treten?
Oder bist du so ein Arsch der sich sagt: Wer bezahlt muss König sein?
Selbst bei DL’s die noch nicht das Pech hatten dich als Kunden kennen zu lernen, erzählen von den Mädels aufm Flur, hoffentlich kommt der nicht zu mir.
Grob mit seinen Maurerhänden, nicht zu zügeln und schlechte Zähne, du stinkst aus deiner Fresse
” nach dreimal Mundwasser könnte ich ihn küssen”.
Hör auf die Damen schlecht zu machen die dich einfach nur ertragen, du bist ein stinkender Grobian ohne Anstand und Respekt.
Es ist ein Mythos das Frauen auf Riesen-Pimmel stehen,und das verkraftet so ein Ego wie deines nicht.
Und die die dich Trotzdem ran lassen obwohl sie schreiben keine "Riesenschlangen" werden gebrandmarkt mit "Falle-Schieben" obwohl sie nur ihre Muschi schützen und dich ausbremsen.

Ich fragte Mal eine die sich mehrmals von dir ficken ließ , Warum?
IT is always about the Money my dear..
Respekt vor den Damen die dich als Stammkunden haben und ertragen.

Huch, jetzt war ich bestimmt zu Harsch.
Das war wieder mal ein großer Fehler! Hätte ich mich bloß nicht zum Einwurf des SP geäußert (wurde selbst per PN angemahnt!). Immerhin hat der Betreiber, der ja seit Jahren von mir wissen müsste, mich ein klein wenig reingewaschen. Aber im „lustigen“ Hurenforum karten natürlich trotzdem manch „Anonyme“ gerne nach.

Um meine Person scheinen sich ja viele Rätsel und Legenden zu ranken. Kein Wunder, kennt mich doch bloß ein einziger Kollege persönlich. Deswegen will ich ein wenig Klarheit schaffen:

Seit meiner Jugend, die eine Weile her ist, wiege ich bei 177cm Größe dank viel Sport unverändert 71 Kilo. Diese verteilen sich allerdings, wie ich leider zugeben muss und wie mein neuer Freund Clarence festgestellt hat, je zur Hälfte auf meine Pfoten und meinen Pimmel. Dass ich deswegen (mit sehr langen Armen) ein wenig vornüber gebeugt gehe, ist unvermeidlich. Auch dass meine gelben Eckzähne etwas herausstehen und einige Schneidezähne fehlen, macht mich nicht unbedingt zu einem Clooney.
Allerdings klingle ich niemals, absolut niemals, unangemeldet an Türen. Ich habe vielmehr immer einen Termin mit einem meiner Lieblinge, sehr selten mit zweien. Es wäre also etwas merkwürdig, wenn sich andere Bewohnerinnen im Flur des Etablissements, evtl. geschart um meinen neuen Freund, zusammenrotten und vor Angst bibbern, weil der berüchtigte Quasimodo nach einer von ihnen verlangen könnte.
Wären sie jedoch da, geschart um meinen Freund, würde ihnen einen zarte Wolke Armani Code entgegen schlagen, und wenn sie ob dieses exquisiten Dufts dann ohnmächtig niedersinken, könnte ich sie mit einem Hauch Fishermen’s Friend wieder erwecken - um dann mit meinem „Termin“ zu entschwinden.
Aber das sagt natürlich noch gar nichts aus über mein Verhalten und mein Stinken. Wenn man es wirklich genau wissen will, sollte man hierzu bei meinen ca. zehn „Big Five“ recherchieren, zu denen auch zwei-drei vom SP (Constanze, Sorina, Scarlet) gehören. Ich hoffe, dass die nicht so harsch und nicht „Harsch“ reagieren. „Pimmel“ hingegen darf man groß schreiben, auch wenn er so klein ist wie meiner. Und erst jetzt fällt mir auf, dass der Auslöser für die Hasspredigt womöglich mein lange zurück liegender Bericht über Michelle gewesen sein könnte. Ich hatte sie bezichtigt, bei meinem zweiten (!) Besuch eine Falle geschoben zu haben, weil mein Willie in wenigen Wochen sich ins Riesenhafte vergrößert haben sollte. Das war hier kein mittleres Erdbeben...

Ach ja. Vielleicht schlaft ihr ja besser, wenn ich nicht mehr über flops berichte oder noch besser: überhaupt nicht mehr. Als readonly lebt man jedenfalls bequemer. Schlage stattdessen STs vor:

- - Ab welchem IQ versteht man Ironie?
- - Sind kritische Berichte über mehrfach gepriesene DLs erlaubt?
- - Wie verfährt man mit rabiaten Kollegen?
- - Ist Anonymität ein Freibrief für Beleidigungen und Verdächtigungen?

Wenig Neues, ich weiß. Es ist etwas ermüdend.
__________________
The wind cries Cory (J. Hendrix):

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=98313
Antwort erstellen         
Danke von